Gleitteller KM20 wechseln

Diskutiere Gleitteller KM20 wechseln im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo Zusammen, nach einiger Zeit als Gast habe ich mich nun angemeldet und gleich ein Problem. Nachdem ich nun endlich einen Gleitteller für das...
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus,

nein die Deckel gehören drauf, bekommst du bei Kramp aber original. Das Lager der Riemenscheibe war bei mir noch fit, nur die Riemenscheibe war nicht abzukriegen....auf der Presse mit 100t Druck und und vieell Schweißbrenner gings dann. Nach ein ein bisschen mit 500er Sandpapier ausreiben gings dann aber drauf wie neu.
Wie weit bist du denn gerade?
Gruß, jochen
 
Thema: Gleitteller KM20 wechseln

Ähnliche Themen

Deutz F2L612/5-HK

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben