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Deutz Ecke
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Gibt es D40.2 812 mit und ohne Doppelkupplung ?
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<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 603221" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>es gab wohl Exportvarianten mit Einfachkupplung.</p><p></p><p>Das kleine Pedal ist das sogenannte Hackenpedal. Wenn das ganze richtig eingestellt ist kann man das Kupplungspedal nur halb treten (d.h. nur die Fahrkupplung öffnet), wenn man das Hackenpedal mit tritt kann man das Kupplungspedal ganz treten (d.h. die Zapfwellenkupplung trennt auch. Ohne das Hackenpedal zu betätigen sollte das an dem Blech mit den zwei Schrauben anschlagen das hinter der Hydraulikleitung schräg nach unten zeigt (mittig im Bild). Wenn das Kupplungspedal ausgeschlagen ist geht's aber daran vorbei. Das Pedal ist ein relativ sicheres Zeichen für eine Doppelkupplung.</p><p></p><p>Ansonsten kannst Du auch die Wartungsklappe unter der Kupplungsglocke öffnen und nachsehen was genau verbaut ist. Vielleicht sieht man dann auch warum die originale nicht mehr geht.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 603221, member: 28351"] Moin, es gab wohl Exportvarianten mit Einfachkupplung. Das kleine Pedal ist das sogenannte Hackenpedal. Wenn das ganze richtig eingestellt ist kann man das Kupplungspedal nur halb treten (d.h. nur die Fahrkupplung öffnet), wenn man das Hackenpedal mit tritt kann man das Kupplungspedal ganz treten (d.h. die Zapfwellenkupplung trennt auch. Ohne das Hackenpedal zu betätigen sollte das an dem Blech mit den zwei Schrauben anschlagen das hinter der Hydraulikleitung schräg nach unten zeigt (mittig im Bild). Wenn das Kupplungspedal ausgeschlagen ist geht's aber daran vorbei. Das Pedal ist ein relativ sicheres Zeichen für eine Doppelkupplung. Ansonsten kannst Du auch die Wartungsklappe unter der Kupplungsglocke öffnen und nachsehen was genau verbaut ist. Vielleicht sieht man dann auch warum die originale nicht mehr geht. Gruß, Josef [/QUOTE]
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