D 40.2 (D 40 L) Gewinde Vorderachslagerbock

Diskutiere Gewinde Vorderachslagerbock im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, für meine Waldarbeiten will ich mir an der Front eine Kiste mit Haltern am Vorderachsbock befestigen. Weiß jemand, welches...
R

Rene D40.2

Beiträge
32
Likes
0
Hallo Zusammen,

für meine Waldarbeiten will ich mir an der Front eine Kiste mit Haltern am Vorderachsbock befestigen. Weiß jemand, welches Gewinde die 3 Bohrungen auf jeder Seite haben? Ich dachte zuerst, es sei M12, aber es ist doch größer. M14 ist eigentlich unüblich.

Viele Grüße
René
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
dann versuchs mal mit M16. Wo ist da jetzt die Schwierigkeit? Mach das Loch mit Druckluft und einem kleinen Prökel so sauber, wie Du kannst und dann befrage einen Meßschieber.;)
Gruß
Frank
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, wir hatten auch gerade einen Thread zur Befestigung des Bananengewichtes am F2L612/xy, da ist es auch M14.
Also nimm mal einen M14 Gewindebohrer und schon funktioniert das.
 
R

Rene D40.2

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
Ich habe mit der Schieblehre einen Kerndurchmesser von ca. 12mm gemessen, dann sollte es wohl M14 sein.
 

Anhänge

  • 3 Bohrungen.jpg
    3 Bohrungen.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 45
R

Rene D40.2

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
0
Weil er nicht bei mir zu Hause steht und ich nur die 12er Schrauben und keine Schieblehre dabei hatte.
 
Thema: Gewinde Vorderachslagerbock

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

D 30/D 30 S T25 Getriebe ( D30s) knirscht - Schnelle Nummer oder Mamut Projekt ?

Klasse "T" bei Führerscheintausch

Bremspedal Stellschraube

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

Oben