SebastianF.
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aloa!
ich hab eben den same fertig gemacht fürs oldietreffen morgen. habe da auch zum ersten mal das getriebeöl kontrolliert. hab den schlepper ja erst seit etwas über 1 jahr und der händler hat angeblich alle öle erneuert. naja, der peilstab ist jedenfalls trocken wie die sahara... im handbuch finde ich nur angaben zu einem "getriebedifferenzial". ist das nur eine schlechte übersetzung und meint das das getriebe oder gehört da tatsächlich ein extra öl drauf. dafür wäre das AGIP ROTRA MP/S SAE 80 W gedacht. hab eben hier im forum gelesen, dass auf einen DX4.?? einfaches 15W40 ins getriebe kommt. kann ich das wohl auch draufkippen? bis morgen mittag muss ne lösung her
...wenn ein problem gelöst ist, finde ich 2 neue sorry, dass ich euch damit aufn zünder gehe
ich hab eben den same fertig gemacht fürs oldietreffen morgen. habe da auch zum ersten mal das getriebeöl kontrolliert. hab den schlepper ja erst seit etwas über 1 jahr und der händler hat angeblich alle öle erneuert. naja, der peilstab ist jedenfalls trocken wie die sahara... im handbuch finde ich nur angaben zu einem "getriebedifferenzial". ist das nur eine schlechte übersetzung und meint das das getriebe oder gehört da tatsächlich ein extra öl drauf. dafür wäre das AGIP ROTRA MP/S SAE 80 W gedacht. hab eben hier im forum gelesen, dass auf einen DX4.?? einfaches 15W40 ins getriebe kommt. kann ich das wohl auch draufkippen? bis morgen mittag muss ne lösung her
...wenn ein problem gelöst ist, finde ich 2 neue sorry, dass ich euch damit aufn zünder gehe