F3L 514/6 Getriebe vom Deutz F3L514

Diskutiere Getriebe vom Deutz F3L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin in die Runde, Mein F3L514/6 hat ein Zp Getriebe, kein ZF. Was bedeutet das? Kann mir jemand sagen wieviel Getriebeöl in das Getriebe gehören...
Fiefbergerner Deutz

Fiefbergerner Deutz

Beiträge
8
Likes
8
Moin in die Runde,
Mein F3L514/6 hat ein Zp Getriebe, kein ZF. Was bedeutet das? Kann mir jemand sagen wieviel Getriebeöl in das Getriebe gehören und was für eine Viskosität es haben muss? Gruß Thorsten
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

ZP bedeutet Zahnradfabrik Passau ,also das Dein Getriebe in Passau hergestellt wurde. ZP und ZF gehören zusammen.

Friedrich
 
Thema: Getriebe vom Deutz F3L514

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

Deutz 7506 Getriebe / Hydraulik WELCHES ÖL???

F2L514 - Welches Getriebe ist das?

Unterschied(e) ZF-A8 zu ZF-A9

Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln

Oben