Gelenkwelle Freilauf umstellen?

Diskutiere Gelenkwelle Freilauf umstellen? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, hab mir einen Mulcher besorgt, der sowohl im Front- als auch im Heckanbau gefahren werden kann. Vom Vorbesitzer wurde er nur im Frontanbau...
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ich würde sagen die Schlägel sind falsch herum angebaut.
Es könnte aber sein, daß der Vorbesitzer die Schlägel umgedreht hat um zum Beispiel die Grasnarbe nach Wildschweinschäden einzuebnen.
Aber das weiß ich nicht.

Mark
 
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.900
Likes
144
OK, dann hab ich richtig vermutet.
Was der Vorbesitzer damit gemacht hat weiß ich nicht, könnte es auch nur mit größten Mühen herausfinden, da das Teil aus einer Firma mit ca. 30000 Mitarbeitern stammt. Den Nutzer hier rauszufinden wäre wohl doch ein zu hoher Aufwand.
Werde die Schlegel bei Gelegenheit drehen, und bin dann auf das Ergebniss gespannt. Schlecht war es in dieser Variante auch nicht.
 
Thema: Gelenkwelle Freilauf umstellen?

Ähnliche Themen

D 40.1 S D40 F3L712 Traktormeter Welle

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Neuling braucht Hilfe d4006

Oben