Führungsleiste / Lochschine D3006

Diskutiere Führungsleiste / Lochschine D3006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche einen Satz Führunsleisten ( so der Begriff aus der Etl ) Lochschinen für emien D3006 wo die Anhängerkupplung in der höhe...
Oldtimer-Kontor

Oldtimer-Kontor

Beiträge
15
Likes
1
Hallo, ich suche einen Satz Führunsleisten ( so der Begriff aus der Etl ) Lochschinen für emien D3006 wo die Anhängerkupplung in der höhe verstellbar ist. Bei meinem Schlepper ist nur die einfache Version verbaut. Kann mir jemand sagen von welchem Fahrzeug die Schienen passen würden? Viellen Dank. Bodo aus Lütt Meckels
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
514
Likes
775
hallo Bodo
Ich hab einen Satz Lochschienen von einem Intrac. Kannst du mal die Lochabstände am Getriebe messen, an denen die Lochschienen befestigt werden. dann kann ich schauen, ob meine passen würden. Auch der Abstand zwischen den Schienen, praktisch die Zugmaulbreite. Intrac Lochschienen Zugmaul.jpg

hab grad noch die Zeichnung gefunden von den Schienen.

Gruß Wolfgang
 
Oldtimer-Kontor

Oldtimer-Kontor

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Hallo, habe mal nachgemessen, das die 4 Löcher die ich gefunden habe würden mit deiner Leiste passen.
Die Abstände für die AHK sind ja einheitlich bei Deutz 06 ?
 
Oldtimer-Kontor

Oldtimer-Kontor

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Hast du dazu evtl. noch eine Teilenummer aus der Ersatzteilliste?
 
Thema: Führungsleiste / Lochschine D3006

Ähnliche Themen

Baas Frontlader D30

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Unterlage für Führungsleiste Deutz 06

D 3005 Suche Foto oder Abbildung vom Gasgestänge D 2505 oder 3005

Oben