Frontzapfwelle Sauter

Diskutiere Frontzapfwelle Sauter im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Habe eine Sauter Frontzapfwelle an meinen Agroxtra 6.17. Welches Öl kommt hier rein? In der Bedienungsanleitung vom Agroxtra steht hierzu...
R

Resch

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

Habe eine Sauter Frontzapfwelle an meinen Agroxtra 6.17. Welches Öl kommt hier rein? In der Bedienungsanleitung vom Agroxtra steht hierzu nur Anleitung von Sauter beachten.Diese habe ich nicht.

MFG René
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi_92

Tobi_92

Beiträge
339
Likes
265
Hallo,
laut Bedienungsanleitung von Sauter alle 100 Stunden/einmal jährlich 0,7l Getriebeöl SAE90.
Allerdings wird drauf verwiesen, dass das Getriebe beim 6.17 einen Ölmessstab haben soll, an dem man sich orientieren soll.

Gruß

Tobi
 
R

Resch

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

Danke für die Infos
 
Thema: Frontzapfwelle Sauter

Ähnliche Themen

Agrotron 115 MK3 Fronthydraulik

Agroxtra 6.17 Anzugdrehmoment ,Sensor

Frontzapfwelle D 6507c

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

Umkehrgetriebe für Frontzapfwelle

Oben