Frontmaske DX , wo gibt es den Schriftzug Deutz - Fahr ?

Diskutiere Frontmaske DX , wo gibt es den Schriftzug Deutz - Fahr ? im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Die Buchstaben sind an meinem Frontgitter nicht mehr vorhanden , wo kann ich diesen Schriftzug bekommen ? Gerne auch als Aufkleber , Schild oder...
Brauns

Brauns

Beiträge
14
Likes
0
Die Buchstaben sind an meinem Frontgitter nicht mehr vorhanden , wo kann ich diesen Schriftzug bekommen ? Gerne auch als Aufkleber , Schild oder ähnliches. Danke , Stefan
 

Anhänge

  • F13413E5-3A07-4D3E-98A9-BAF311A0B8E3.jpeg
    F13413E5-3A07-4D3E-98A9-BAF311A0B8E3.jpeg
    16,4 KB · Aufrufe: 178
Deutz AgroStar

Deutz AgroStar

Beiträge
145
Likes
20
Hallo Stefan,

also mit Verlaub, was ist das für eine Frage!?

Eventuell mal beim nächsten Deutz-Fahr-Händler vorstellig werden, der kann dir diesen Schriftzug, bzw. das Kunststoffschild bestimmt als Ersatzteil bestellen, manche haben sowas auch auf Lager liegen!
Meines Wissens ist dieser nach wie vor lieferbar und kostet meiner Meinung auch nicht übermäßig viel.
Man kann sich die Schrift auch mit silberner Farbe und Pinsel an den Haubenträger schmieren, das kostet noch weniger......

Gruß, Stefan
 
holger63

holger63

Beiträge
280
Likes
231
Ich suche dieses "Schild" bzw. Emblem für meinen 7207 CA ebenfalls, beim Deutzhändler
nicht zu bekommen und wohl auch nicht zu besorgen, habe mehrere angefragt.

Als Aufkleber gibt es diese bei z.B. bei Eilbulldog oder im großen Auktionshaus
bzw. den Kleinanzeigen, aber eben nicht als "Schild".

Falls ich falsch liege wäre ich für Tipps dankbar!
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
652
Likes
133
Hi Stefan.

Eine Teilenummer für das Kunststoffschild finde ich nur 04362844 und 04353966 für DX 4.X0 Modelle.
Kann aber sein das eine Nummer "Deutz- Allis" ist und die andere "Deutz - Fahr".
Laut parts4agri hat ein Händler die 04362844 noch da, aber welche Version das ist kann ich nicht sagen.

Sonst bleibt nur der Vertragshändler oder ein Gebrauchtteilehändler.
Einfach eine Internet Suchmaschine benützen....
Oder jemand mit viel Zeit und einem 3D Drucker.

Gruss
 
witzbold

witzbold

Beiträge
78
Likes
16
Das Schild mit "Deutz Fahr" für die DX / Agroxtra / -prima / -star hat die Nr. 04353966 und ist noch lieferbar.
Das Schild mit der Nr. 04362844 ist das "Deutz Allis" Schild und dieses ist nicht mehr lieferbar.
Das "Deutz Fahr" Schild für die 07C bzw. späten 07er hat die Nr. 04342969 und ist nicht mehr lieferbar. Dieses findet man nur noch bei einem Schlachter oder Ebay.

mfg
Markus
 
Thema: Frontmaske DX , wo gibt es den Schriftzug Deutz - Fahr ?

Ähnliche Themen

DX 3.50 halber Schräghauber?

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Deutz DX Silhouette Wandbild

I Monitor 3 Daten Management

Kabelschutzrohr an der Frontscheibe vom DX 92

Oben