Fronthydraulik bei einem 50.1

Diskutiere Fronthydraulik bei einem 50.1 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe gerade im eBay einen 50.1 mit, so wie es aussieht, selbstgebauter Fronthydraulik gesehen. Der Besitzer hat angeblich ne Kehrmaschine...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Der steht hier in der Nachbarschaft. Die bisherigen Verkaufsversuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Etwas weniger Gier ergäbe vielleicht etwas mehr Kaufinteressenten.

Gruß
Michael
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
@Normag
Wieso hast du dabei denn Bauchschmerzen ?? Das hält der Vorderachsblock wohl aus. Ich finde den Schlepper nicht schlecht ehrlich gesagt da gibt es weit aus schlimmere und die Beulen sind ja schon normal bei den Alter. Hauptsache die Technik stimmt, das kann man natürlich nicht so beurteilen. Bin ja gespannt wo der Preislich landet.

Michael was meinst du mit Gier, was ist daran denn gierig ?

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jürgen,

wie kannst Du das beurteilen, wenn Du den Mindestpreis nicht kennst?

Ich bleibe dabei: Wer einen bestimmten Mindestbetrag haben möchte, der soll ihn offen nennen. Wer das nicht tut, soll sich nicht wundern, wenn er mit Viehhändlern in einem Atemzug genannt wird.

Gruß
Michaeldi
 
N

Normag

Threadstarter
Beiträge
178
Likes
0
Ich hab angerufen,
der Mindestpreis soll bei 3500,-- liegen.

Gruß
Heinz
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Achso hab ich gar nicht gesehen das mit den Mindestpreis.

Gruß Jürgen
 
Thema: Fronthydraulik bei einem 50.1

Ähnliche Themen

Fronthydraulik und Fontzapfwelle 6206 ein paar fragen....

Eispritzpumpe PES 4A 80C 410 RS 2094

Deutz Ersatzteil - Kataloge für Klöckner Humboldt Deutz Diesel Motoren (luftgekühlt)

Radgewichte bei eBay

Schnäppchen?Deutz F1L612/53

Oben