Frohes Neues Jahr

Diskutiere Frohes Neues Jahr im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr 2015. Laßt es heute Nacht ordentlich krachen und paßt...
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr 2015.
Laßt es heute Nacht ordentlich krachen und paßt gut auch euch auf, sodass wir uns im nächsten Jahr alles gesund und munter wiedertreffen.

Gruß Alfred
 

Anhänge

  • Alfred wünscht ein frohes neues Jahr.png
    Alfred wünscht ein frohes neues Jahr.png
    1,7 MB · Aufrufe: 587
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Danke dir Alfred.

Auch ich wünsche euch natürlich einen guten Rutsch fürs neue Jahr.

Rutscht gesund rein und mögen all die guten Vorsätze fürs neue Jahr Wirklichkeit werden.
 
Ewaldo

Ewaldo

Beiträge
8
Likes
1
Moin,


auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles gute für 2015.
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Moin Alfred, moin alle zusammen,

Das wünsche ich euch auch !

Macht das beste draus ...

PS: Alfred, schick mal ne Deutzrakete in den Himmel, villeicht erkenn ich in Salzbergen ja noch etwas ...

MfG,
Lukas
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch ohne Verletzung
ins neue Jahr.

Ich bin schon am 12.12.2014 gerutscht und habe mir einen
Oberschenkelhalsbruch rechts zugezogen.
Es ist aber schon so weit wieder hergestellt, dass ich kurzzeitig ohne
Knüppel freihändig stehen kann.

Seit 2012 habe ich links eine eiserne Hüfte und jetzt rechts einen dicken
Nagel.

Es grüßt Euch Euer
Eisener PM


P.S. Auch 2015 fahren andere in meinem Alter mit dem Rollator
und ich mit meinem Traktor
 
graf-deutz

graf-deutz

Beiträge
265
Likes
7
Gute Besserung,
Ich war gerade beim ersten Feuerwerk mit Glühwein.
Hab schon gute Sylvesterstimmung. :D :D

Wünsche allen noch einen guten Rutsch
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Guten Abend miteinander,
auch ich wünsche einen guten Rutsch sowie
ein gutes neues Jahr 2015.
Allen Kranken gute Genesung.
Feiert schön rein.
Herzliche Grüße
Hans aus Hummi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuchi94

Guest
Hallo,

allen Forumsmitgliedern, stillen Mitlesern usw wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015.

Gruß
Florian
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

ein gutes und erfolgreiches neues Jahr bei bester Gesundheit wünsche ich Euch allen!

Gruß
Michael
 
Monster-18er

Monster-18er

Beiträge
220
Likes
0
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein gesundes, mit Glück gesegnetes neues Jahr........und das dieses Forum weiter bestehen möge.

Ein besonderer Dank und Gruß an dieser Stelle an die Moderatoren, Administratoren, sowie allen, die dieses Forum "am Leben halten" :).

Gruß,
Christian
 
_-F6L912-_

_-F6L912-_

Beiträge
97
Likes
10
Hallo

Frohes neues!
 
riefle

riefle

Beiträge
185
Likes
1
Hallo
auch ich wünsch ein gutes erfolgreiches Jahr bei bester Gesundheit.

Gruß Riefle
 
Thema: Frohes Neues Jahr

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Agrotron 90 Bereifung

D 25 Stockey&Schmitz Schwadblechmaße für Deutz F2l 612/6

Oben