Fritzmeier Verdeck auf 4006

Diskutiere Fritzmeier Verdeck auf 4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mein Bruder besitzt einen Deutz 4006, Ez.: 02.76, mit Fritzmeier-Verdeck. Das Verdeck hat vorne die Original Blechtüren, aber keine festen...
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
522
Likes
65
Hallo,

mein Bruder besitzt einen Deutz 4006, Ez.: 02.76, mit Fritzmeier-Verdeck. Das Verdeck hat vorne die Original Blechtüren, aber keine festen Seitenteile.

Kürzlich sind aus dem Kunststoffkasten der linken Frontscheibenbefestigung einige weiße Kunststoffstücke herausgefallen, die zusammengesetzt eine Art Hülse darstellen. Die Teile sind aber anscheinend nicht mehr komplett.

Eine Funktionsbeeinträchtigung beim Öffnen und Schließen der Scheibe konnte ich nicht feststellen. Trotzdem soll das wieder in Ordnung gebracht werden.

Leider finde ich am Verdeck aber keine Bezeichnung über den Verdeck-Typ.
Lediglich die Fabrik-Nr. 3823768 ist auf einem Aufkleber gedruckt und von Fritzmeier als eine Art Typenschild oben rechts aufgeklebt.

Geht aus der Fabrik-Nr. der Verdeck-Typ hervor oder gibt es eine Liste, aus der man erkennen kann, welcher Typ von Fritzmeier auf einem 4006, Bj. 1975 o. 1976 verbaut ist?
 
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Ich denke, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hatte der aus dem baujahr das "Allerweltsverdeck" drauf, gab´s mit festen Seitenteilen und mit den Flattermeiern.
Ruf mal in Bitburg bei meiner Verwandschaft an 06561 6003 0 an und lass Dir das Lama-Ersatzteillager geben, die können Dir mit Sicherheit auch ohne Angabe des Typs weiterhelfen.

Gruß Rainer
 
Thema: Fritzmeier Verdeck auf 4006
Oben