Fritzmeier Türen Spritzschutz

Diskutiere Fritzmeier Türen Spritzschutz im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Traktorristen, ich hab mir vor kurzen Fritzmeier Türen für meinen 4006 gebraucht gekauft. Dabei waren solche Lederteile, die man wohl als...
H

Holli61

Beiträge
19
Likes
4
Hallo Traktorristen,

ich hab mir vor kurzen Fritzmeier Türen für meinen 4006 gebraucht gekauft. Dabei waren solche Lederteile, die man wohl als Schutz unten an den Türen anbringen kann, oder auch am Rahmen vom Trecker?(

Leider weiß ich nicht, wo sie genau verbaut werden. Nun hoffe ich, dass einer diese Teile erkennt und mir sagen kann, wo sie genau angebracht werden müssen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :D

Gruß Holger
 

Anhänge

  • deutz unterbodenschutz an türen.jpg
    deutz unterbodenschutz an türen.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 100
Thema: Fritzmeier Türen Spritzschutz

Ähnliche Themen

Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Sige SLE 4172 Nutmutter

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben