Siep
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Hallo,
Seit einige Jahren steht bei uns ein Deutz d25.2 die ich vor kurzem, komplett neu in der Lack gemacht habe und kaputte Teile habe ich repariert.
Der rechter Bremse war fett. Mann schreibt das Getriebe Öl austreten kann, aber ich finde nirgendwo (auch nicht im Werkstatt Handbuch) wie sich das mit dem Öl im Getriebe verhält: Steht der Öl in die Trichter in direkter Verbindung mit Öl was im Getriebe steht, oder wird diese Öl separat abgefüllt über die kleine Schraube oben am Trichter. Also, sind es zwei verschiedene Systeme?
dazu muss ich sagen das der Sperr Diff. fest sitzt.
Meine Gefühle sagt mir, das die Achstrichter im Normalfall von Getriebe Öl aus dem haubtgetriebe vorsehen ist und quasi durch das Lager im Getriebe in der Trichter kommt.
Kan jemand mit Erfahrungen vielleicht Auskunft geben wie das mit dem Öl System ausseht?
Ich danke euch schon für das mitdenken .
MFG Siep
Seit einige Jahren steht bei uns ein Deutz d25.2 die ich vor kurzem, komplett neu in der Lack gemacht habe und kaputte Teile habe ich repariert.
Der rechter Bremse war fett. Mann schreibt das Getriebe Öl austreten kann, aber ich finde nirgendwo (auch nicht im Werkstatt Handbuch) wie sich das mit dem Öl im Getriebe verhält: Steht der Öl in die Trichter in direkter Verbindung mit Öl was im Getriebe steht, oder wird diese Öl separat abgefüllt über die kleine Schraube oben am Trichter. Also, sind es zwei verschiedene Systeme?
dazu muss ich sagen das der Sperr Diff. fest sitzt.
Meine Gefühle sagt mir, das die Achstrichter im Normalfall von Getriebe Öl aus dem haubtgetriebe vorsehen ist und quasi durch das Lager im Getriebe in der Trichter kommt.
Kan jemand mit Erfahrungen vielleicht Auskunft geben wie das mit dem Öl System ausseht?
Ich danke euch schon für das mitdenken .
MFG Siep