Frage zu den Zusatzsteuergeräten beim Agrotron

Diskutiere Frage zu den Zusatzsteuergeräten beim Agrotron im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wir haben seit letzter Woche einen gebrauchten Agratron 4.85S Nun ist uns aufgefallen, das wir die hinteren Hydraulikanschlüße nicht bedienen...
R

Reinhard323

Beiträge
10
Likes
0
Wir haben seit letzter Woche einen gebrauchten Agratron 4.85S
Nun ist uns aufgefallen, das wir die hinteren Hydraulikanschlüße nicht bedienen können da keine Hebel vorhanden sind.
An unserem Traktor sind nur zwei blaue Hebel vorhanden.
Hebel 1 ist für Fronthydraulik
Hebel 2 ist für Hydraulikanschluß vorne

Kann mir jemand sagen wie man die hinteren bedient?
Ober kann es möglich sein das die Fronthydraulik nachträglich montiert wurde und die Bedienhebel der hinteren Steuerventile für vorne verwendet wurden?
 
Thema: Frage zu den Zusatzsteuergeräten beim Agrotron

Ähnliche Themen

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

Zweite Bremsachse für Welger Anhänger

Deutz D 4506 diverse Fragen (Geberfeder/Radstand/Ölwechsel Einspritzpumpe)

F1L 712/1 F1L712 Rückfragen vor Probefahrt

Koffergewichte und Anhängeverlängerung

Oben