Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Frage Ölablassschraube D25/30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 619927" data-attributes="member: 23248"><p>Servus KHD,</p><p></p><p>am Getriebe macht das m.M. nach Sinn da hier wesentlich mehr Reibung und dadurch Verschleiß mit ferromagnetischen Spänen entsteht. Außerdem ist da kein Filter verbaut. </p><p>Im Motor wirds solche Späne eher selten geben und ein Teil davon wird im Filter gefangen.</p><p>Macht also hier m. E. weniger Sinn.</p><p>Ist aber nur meine persönliche Meinung. </p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 619927, member: 23248"] Servus KHD, am Getriebe macht das m.M. nach Sinn da hier wesentlich mehr Reibung und dadurch Verschleiß mit ferromagnetischen Spänen entsteht. Außerdem ist da kein Filter verbaut. Im Motor wirds solche Späne eher selten geben und ein Teil davon wird im Filter gefangen. Macht also hier m. E. weniger Sinn. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Grüße vom Reini [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Frage Ölablassschraube D25/30
Oben