Filzring an Kurbelwelle vorn wechseln

Diskutiere Filzring an Kurbelwelle vorn wechseln im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, eine kurze, knappe Frage: wer hat schon mal den Filzring der Kurbelwelle vorne gewechselt ?( ?( ?( Wie ich es sehe, muß man die...
DirtyHarry

DirtyHarry

Beiträge
36
Likes
0
Hallo Leute,

eine kurze, knappe Frage: wer hat schon mal den Filzring der Kurbelwelle vorne gewechselt ?( ?( ?(

Wie ich es sehe, muß man die große Mutter lösen und das Keilriemenrad abziehen. Hierbei ist mir nicht klar, ob dieses mittels Paßfeder auf der Achse gesichert ist. Ich stelle mir dieses Unterfangen auch recht schwer vor.

Danach sind vermutlich die Schrauben der Abdeckung zu lösen, der Deckel zu entfernen und der Filzring zu wechseln.

Liege ich hier richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Filzring an Kurbelwelle vorn wechseln

Ähnliche Themen

Deutz 25.1 Wellendichtring Kurbelwelle

?? zum Einbau Reiheneinspritzpumpe F4L712

Oben