RaMs3s
- Beiträge
- 90
- Likes
- 79
Moin
Ich habe mal wieder eine Frage zu meinem D40L mit F3l712 Motor an euch...
Und zwar wollte ich nun das Fernthermometer und die Öldruckkontrolle erneuern. Die originalen Instrumente wurden vom Vorbesitzer alle riguros abgeschnitten, deshalb kann ich die Verkabelung auch nicht mehr zurückverfolgen.
Hinter der Einspritzpumpe (Markierung auf dem 1. Bild) habe ich noch einen Geber (2.Bild) gefunden, ich vermute aber dass dies wohl der Öldruckschalter ist, weil 0,15...0,45atü darauf steht? Ist das richtig? Wo wird aber der Fühler für das Fernthermometer angebracht? Ist dafür vielleicht die Bohrung auf dem dritten Bild vorgesehen? Falls nicht, wo kommt der Fühler denn hin, und wozu dient dann diese Bohrung auf dem 3. Bild?
Ich habe auch schon die Ersatzteillisten gewälzt, konnte aber nichts finden was mir weiterhilft.
Gruß Sven
Ich habe mal wieder eine Frage zu meinem D40L mit F3l712 Motor an euch...
Und zwar wollte ich nun das Fernthermometer und die Öldruckkontrolle erneuern. Die originalen Instrumente wurden vom Vorbesitzer alle riguros abgeschnitten, deshalb kann ich die Verkabelung auch nicht mehr zurückverfolgen.
Hinter der Einspritzpumpe (Markierung auf dem 1. Bild) habe ich noch einen Geber (2.Bild) gefunden, ich vermute aber dass dies wohl der Öldruckschalter ist, weil 0,15...0,45atü darauf steht? Ist das richtig? Wo wird aber der Fühler für das Fernthermometer angebracht? Ist dafür vielleicht die Bohrung auf dem dritten Bild vorgesehen? Falls nicht, wo kommt der Fühler denn hin, und wozu dient dann diese Bohrung auf dem 3. Bild?
Ich habe auch schon die Ersatzteillisten gewälzt, konnte aber nichts finden was mir weiterhilft.
Gruß Sven