Fendt Forum

Diskutiere Fendt Forum im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, da ich ja auch zwei Fendt besitze und es meines Wissens nach kein Forum für die Marke Fendt gab, habe ich mal auf die Schnelle eins...
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

da ich ja auch zwei Fendt besitze und es meines Wissens nach kein Forum für die Marke Fendt gab, habe ich mal auf die Schnelle eins aufgesetzt.

Zu finden unter: www.fendt-oldtimer.de

Vielleicht läuft das Forum ja ähnlich gut an, wie das Hanomag-Forum.

Gruß,
Johannes
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo Johannes,

geile Sache! Jetzt brauchen wir hier nur noch ein IHC-Forum, dann kann ich alle Marken, die ich ab und an unter dem Ar... habe, hier abdecken. :D

Scherz beiseite, wir wollen ja nicht in Konkurrenz zu www.ihace.de und den anderen Foren treten.

Im Voraus vielen Dank für Deine Mühe und heut Abend werde ich mich gleich um die Anmeldung kümmern!

Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Tobias,

ein weiteres Forum wird es von mir auch nicht mehr geben.

Mit dem Fendt Forum hatte ich schonmal vor ungefähr einem Jahr überlegt, es dann aber doch gelassen, weil Zweifel daran hatte, ob es funktionieren könnte.
Jetzt wo das Hanomag-Forum so gut läuft, kann ein Versuch ja nicht schaden.

Gruß,
Johannes
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo Johannes,

kannst du mal den Hanomag Link veröffentlichen ! Würde mir das Forum gerne mal ansehen!

Mfg...
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Johannes!

Klasse! Ich habe einen Bekannten, der nennt einige Fendt-Schlepper sein eigen. Wir hatten das Thema schonmal, und es war wirklich kein Fendt-Forum zu finden. Nun ist endlich eins da!

Danke! :)

mfg
Benny
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Super , Johannes ,

und trotz den vielen Sticheleien über Fendt ist es sicher Wert , für diese top-Marke ein Forum an zu legen !

nobi
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Habe mich auch mal im Fendt Forum regestriert, da ich auch ein sehr großer Fan der Marktoberdorfer Marke bin und viel mit Fendt zu tun habe.

@Johannes,
wenn es um Foren geht, bist du einfach einer der besten Admins. Auch wenn ich fragwürdige Beiträge mache.

Dickes Lob.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Johannes,

das war ein ganz tolle Idee :]. Auch zum Thema Fendt gibt es eine Menge zu sagen, und da war bisher ganz klar eine Lücke. Schön, daß die jetzt geschlossen worden ist. Ich wünsche viel Erfolg dabei!

Und wenn jemand schon Fendt fährt, dann soll er wenigstens eine Gelegenheit haben, sich auszuweinen :D.

Gruß
Michael
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
prima, meine/unsere Marken sind damit abgedeckt.
Deutz, Hanomag und Fendt. :D :D

Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu oft über den Fendt ausheulen muss. So ein schlechter Schlepper wird das schon nicht sein :]

Gruß
Malte
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ach Gottchen, nee, Malte, wenn gerade nichts Leistungsfähiges zur Verfügung steht, kann man sich auch einige Zeit mit einem Fendt behelfen. Das geht zumindest besser, als mit den anderen Prothesen, die oft herangezogen werden.

Gruß
Michael
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Moin,

Wie sieht es mit einer Fendt-Scheune im Chat aus?

Gruß
Marco
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Tolle Idee!

Hab´s meinem Arbeitskollegen gleich gesteckt!

Der hat sowas schon schmerzlich vermisst!

Er hat ja einen Fix 2 und ein Diselross F 25.

Gruß

Roland
 
K

keiwe

Beiträge
37
Likes
0
ich habe länger schon nach einem Fendt Forum gesucht und Gestern gefunden, finde ich klasse,habe mich sofort dort Angemeldet.
Herzlichen Dank =) :)
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Bin mich grade am registrieren, dabei ist mir aufgefallen das bei Vor- und Nachname beides mit "H" in der mitte geschrieben ist. Nur so am Rande ;).

Finde die Idee, das Du wieder ein Forum machst super, habe den Link schon weiter geschickt. :)
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Ich finde die Idee mit dem Fendtforum auch gut. Ich persönlich bin aber mit dem Deutzforum bestens bedient, obwohl ich zum Holzsägen und zum Schwaden gelegentlich auf den Farmer 2 S (Dieselross Bj. 64) eines Bekannten zurückgreife.

Im Bedarfsfall kann ich mich ja immer noch im Fendtforum registrieren.

Gruss Nils
 
Thema: Fendt Forum

Ähnliche Themen

Werde mir wohl einen Fendt Farmer 2 kaufen, sollte ich da irgendwas wissen?

Kontrolleuchten

Deutz D3005 F2L812L Kabelplan insbesondere Kabellängen

Bosch Düseneinsätze entschlüsseln

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Oben