Fehlercode b in 5 agroplus ecoline

Diskutiere Fehlercode b in 5 agroplus ecoline im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich hab seit heute den Fehlercode b in 5 und seither läuft der Traktor nicht mehr an. Kenn jemand den Code?
T

Thomas 1414

Beiträge
4
Likes
0
Hallo ich hab seit heute den Fehlercode b in 5 und seither läuft der Traktor nicht mehr an. Kenn jemand den Code?
 

Anhänge

  • 8BD412D6-1988-4503-8E69-C9CA3B322FC7.jpeg
    8BD412D6-1988-4503-8E69-C9CA3B322FC7.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 684
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Servus miteinander,

da bleibt gehörig Interpretationsspielraum.
6105
bioS
b io5 (io= in Ordnung???)
...
Zumindest für jemand, dessen Schlepper von digitalen Fehlercodes so weit entfernt ist wie China von der Demokratie.

Grüße vom
Reini
 
T

Thomas 1414

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo das ist die Frage, die Werkstatt hat auch keine Ahnung. Tippe auf die Batterie
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Servus Thomas,


Tippe auf die Batterie
Und aus welchem Grund? Startet er schlecht oder wolltest du schon immer mal auf eine Batterie tippen?

Macht er sonst irgendwas was er nicht tun sollte oder umgekehrt funktioniert irgendwas nicht?

Merke: Je genauer und detailierter die Fragestellung umso größer die Chance auf einen zielorientierten Lösungsvorschlag.


die Werkstatt hat auch keine Ahnung
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin.

Grüße vom
Reini
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Fehlercodes mit der Bezeichnung ,,b´´ sind mir bei SDF gänzlich unbekannt. Da gibts nur M, T, L, U und I. Außerdem würde es im Display die 105 ganz anders anzeigen. Also als große 1 und große 0. Hab da den Eindruck irgendwie zeigts den Fehler nicht mal korrekt an. Vielleicht doch ein Problem mit der Batterie?
 
T

Toni666

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Thomas 1414!

Was war das Problem.

Bei meinem erscheint das selbe Problem seit heute.

Schöner Gruß

Toni
 
Thema: Fehlercode b in 5 agroplus ecoline

Ähnliche Themen

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Fehlercode T 35 Agroplus

Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Agroplus85 EHR-Fehlercode

Fehlercode M8

Oben