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Tomo deutz fan
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Hallo zu alle Deutz Freunde!
Ich bin ein stolzer Besitzer von eines Deutz D3005, von 1966. mit FL 812 Motor und TV 35 getriebe.. Vor 3 Jahren ich habe se gekauft in ziemlich schlechtes Zustand. Jetzt ich repariere alles was ist kaputt gegangen und mochte ein TUV machen so ich kann Trekker nutzen. Ich stelle bald die Bildern vor. Ich habe nur ein Paar Bildern gemacht, weil immer oliche Hande, und kann man nicht mit Handy photografieren! Nach ueberholung des Elektirik, Bremsen, Beleuchtung, Hydraulik, jetzt ist die Schaltungsgetribe dran. Die Federn unter die Kugeln in Schaltungsgabeln waren gebrochen (2stuck, von 1. und 2. Schnelle). Ich habe alles runter demontiert und alle Feddern neue gekauft. Die neue Federn sindt nur 1mm langer alls die alten, die sind 50 Jahren noch drin! Ich dahte das die neue federn sindt etwas langern weil sind neu.
Problem:
Nach einbauen neuen Federn in Schaltunggabbeln, es passiert dass kan man nicht in 4. Schnelle einschalten und aus ruckwarts ausschalten. Habe ich etwas verkehrt einbauen, oder muss ich die Federn kurzern? Habe ich die Schaltungsgabbeln gemischt (mitlere und die rechte)?
Bitte Hilfe!
Fur jedes Tipp und Rat ich bin sehr Dankbar!
Danke im Voraus von ganzes Herz!
PS.: Entschuldigen Sie mir fur mein schwaches Deutsch! Ich hoffe dass Sie haben alles verstanden!
Ich bin ein stolzer Besitzer von eines Deutz D3005, von 1966. mit FL 812 Motor und TV 35 getriebe.. Vor 3 Jahren ich habe se gekauft in ziemlich schlechtes Zustand. Jetzt ich repariere alles was ist kaputt gegangen und mochte ein TUV machen so ich kann Trekker nutzen. Ich stelle bald die Bildern vor. Ich habe nur ein Paar Bildern gemacht, weil immer oliche Hande, und kann man nicht mit Handy photografieren! Nach ueberholung des Elektirik, Bremsen, Beleuchtung, Hydraulik, jetzt ist die Schaltungsgetribe dran. Die Federn unter die Kugeln in Schaltungsgabeln waren gebrochen (2stuck, von 1. und 2. Schnelle). Ich habe alles runter demontiert und alle Feddern neue gekauft. Die neue Federn sindt nur 1mm langer alls die alten, die sind 50 Jahren noch drin! Ich dahte das die neue federn sindt etwas langern weil sind neu.
Problem:
Nach einbauen neuen Federn in Schaltunggabbeln, es passiert dass kan man nicht in 4. Schnelle einschalten und aus ruckwarts ausschalten. Habe ich etwas verkehrt einbauen, oder muss ich die Federn kurzern? Habe ich die Schaltungsgabbeln gemischt (mitlere und die rechte)?
Bitte Hilfe!
Fur jedes Tipp und Rat ich bin sehr Dankbar!
Danke im Voraus von ganzes Herz!
PS.: Entschuldigen Sie mir fur mein schwaches Deutsch! Ich hoffe dass Sie haben alles verstanden!