Federgummi D40.2

Diskutiere Federgummi D40.2 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Ich benötige eure Hilfe bei Der richtigen Auswahl von den Federgummis für die Vorderachse für meinen D40.2 . Mir ist nicht ganz...
marbie

marbie

Beiträge
70
Likes
6
Hallo zusammen
Ich benötige eure Hilfe bei Der richtigen Auswahl von den Federgummis für die Vorderachse für meinen D40.2 .
Mir ist nicht ganz klar wie der Ring in den Tellern sitzt im bezug auf den Konus im Oberteil.
Die Teilenummer ist 03387805.
Auf meiner Suche hat mir das noch nichts gebracht.

Weis jemand welche gummis mit welchen Maßen man da nehmen muss?
Hat jemand Bilder von der Einbaulage.

Grüße Marius
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin,

beim D40.2 sind die kleinen Federgummiringe eingebaut. Einfach ist der Einbau nicht unbedingt. Der Federgummiring wird idealerweise vorher auf den Konus der Achse gesetzt und dann die Glocke mit Achsschenkel von unten gegengeschoben. Jetzt muss der Achsschenkel mit einem Wagenheber hochgedrückt werden, damit der Federring sich in seinen Sitz schiebt und der Lenkhebel montiert werden kann.

MfG Kai
 
Thema: Federgummi D40.2

Ähnliche Themen

Motorhaube D40.2

Größe Ausgleichsscheiben vorderachsbolzen d40.2 d40L

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

Ley Frontlader an D40.2

D 25 S Getriebeunterschied zwischen meinem D25S mit Motor F2L712 Ausführung NK und dem Getriebe aus einem D25.1 von E-Bay Kleinanzeigen

Oben