Fahr HD360 Ballenschleuder

Diskutiere Fahr HD360 Ballenschleuder im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, ich besitze eine Fahr HD360 ohne Ballenrutsche oder Ballenschleuder und möchte jetzt eine Schleuder nachrüsten. Auf...
T

TheKling1306

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich besitze eine Fahr HD360 ohne Ballenrutsche oder Ballenschleuder und möchte jetzt eine Schleuder nachrüsten.

Auf Kleinanzeigen habe ich zwei Stockey und Schmitz gefunden, welche an einer HD440 und HD30 verbaut wurden.

Frage in die Runde: Wisst ihr, ob eine von den beiden an meine HD360 passt? Hat sowas schon mal jemand nachgerüstet und kann mir da Tipps geben, auf was man achten sollte?

Vielen Dank und Gruß
 
Thema: Fahr HD360 Ballenschleuder

Ähnliche Themen

Deutz Motor BFL4 1011 - Zahnriemen Hydraulikpumpe

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Eigenbau Rückbank auf Ackerschiene für Kindertransport

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

Oben