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<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 316429" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo Skorpiondream,</p><p></p><p>erstmal: prüf mal, ob der Dieselzufluß in Richtung EP in Ordnung ist, lös die Ringöse Vorförderpumpe--> EP und kontrollier ob hier genügendDiesel ankommt.</p><p>weiter:</p><p>ein Vordruck im Niederdruckbereich der EP ist erforderlich, um die Pumpenelemente sicher mit Diesel zu versorgen. Ich seiß es nicht genau, meine aber dass ein Druck von 0,5 bar ausreicht.</p><p>Ich finde deinen Gedankengang gut nachvollziehbar, allerdings zählen Fakten und keine Mann/Frau Anspielungen.</p><p>Wenn du schon mit dem Kompressor reinbläst solltest du sicher sein dass der Niedrdruckteil der EP diesem Druck gewachsen ist. In diesem Zusammenhang kannst du das mit einem Reifenfüller, testen dann siehst du den Öffnungsdruck deines Ventils. Sollte der weit von den 0,5 bar entfernt sein kann hier tatsächlich was hängen.</p><p></p><p>@Deutzinator,</p><p>was meinst du in diesem Zusammenhang mit der Tankhöhe? 1m macht ca 0,1 bar aus! etwas weniger, da Diesel weniger als 1kG/dm³ hat.</p><p></p><p>Gruß</p><p>F3L912er</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 316429, member: 8247"] Hallo Skorpiondream, erstmal: prüf mal, ob der Dieselzufluß in Richtung EP in Ordnung ist, lös die Ringöse Vorförderpumpe--> EP und kontrollier ob hier genügendDiesel ankommt. weiter: ein Vordruck im Niederdruckbereich der EP ist erforderlich, um die Pumpenelemente sicher mit Diesel zu versorgen. Ich seiß es nicht genau, meine aber dass ein Druck von 0,5 bar ausreicht. Ich finde deinen Gedankengang gut nachvollziehbar, allerdings zählen Fakten und keine Mann/Frau Anspielungen. Wenn du schon mit dem Kompressor reinbläst solltest du sicher sein dass der Niedrdruckteil der EP diesem Druck gewachsen ist. In diesem Zusammenhang kannst du das mit einem Reifenfüller, testen dann siehst du den Öffnungsdruck deines Ventils. Sollte der weit von den 0,5 bar entfernt sein kann hier tatsächlich was hängen. @Deutzinator, was meinst du in diesem Zusammenhang mit der Tankhöhe? 1m macht ca 0,1 bar aus! etwas weniger, da Diesel weniger als 1kG/dm³ hat. Gruß F3L912er [/QUOTE]
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