F3L514 Hydraulikblock abdichten

Diskutiere F3L514 Hydraulikblock abdichten im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, an meinem F3L514 muss ich unbedingt den Hydraulikblock abdichten. Leider habe ich keine Zeichnung mit den Dichtungstypen und...
HGD

HGD

Beiträge
55
Likes
0
Hallo zusammen,

an meinem F3L514 muss ich unbedingt den Hydraulikblock abdichten. Leider habe ich keine Zeichnung mit den Dichtungstypen und deren Abmessungen (Wellendichtring, O-Ring oder Nutdichtring). Wenn einer von Euch mir hier weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Etwas Sorgen macht mir der Anschluss, wo die flexibele Hydraulikleitung (von dem kleinen Stellhebel), der von oben in den Hydraulikblock führt. Hier kommt das meiste Hydrauliköl heraus

Vielleicht kann mir einer von Euch seine Erfahrungen weitergehen.

Vielen Dank

Hans-Günter
 
HGD

HGD

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Hallo,

ich habe heute alle Dichtungen am Hydraulikbkock ausgebaut und ersetzt und den Filter ausgetauscht.
Und siehe, alles war aufanhieb dicht. Dabei hatte ich mir soviel Gedanken gemacht ... ;)
 
Thema: F3L514 Hydraulikblock abdichten

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulikblock ZF A4 von D15 abdichten/überarbeiten - Ersatzteile/ Aufbauschema?

Oben