F3L 514/6 vor Restauration

Diskutiere F3L 514/6 vor Restauration im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzler, möchte euch hier meinen neu erworbenen 514er vorstellen. F3L 514/6, Bj.1958, original Pappbrief, erster Käufer war ein Gutsherr in...
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Das sehe auch so wie mein Vorredner.

Weg mit den Mist, auch wenns nach Zensur riecht......

Sowas sollte man nicht mehr an die große Glocke hängen, meine Meinung !!

gruß Hubert
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Sorry aber ich finds gar nicht soo schlimm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuagrem-Sepp

Schuagrem-Sepp

Beiträge
30
Likes
1
Servus Chris, dir war aber scho klar dass der Peter auch vorallem gegen dich gewettert hat. Ich persönlich muss ihm auch irgendwo recht geben da du schon sau dumm fragen kannst. ;)

mfg Bene
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Ich kann saudumm fragen, jeder kann Saudumm fragen... Es ist soo, in der Vorderseite hat mal einer geschrieben dass ich gutmütig bin, ich versuche immer Logische & Hilfsreiche Kommentare zu Schreiben, wenn einer eine Frage hat. In diesem Theard hab ich nicht dumm gefragt, ich hab gedacht : Er will alles Original haben, dann wird er bestimmt auch einen Deutz & Luftgekühlt Aufkleber anbringen. Dann ist es für mich fast Logisch, dass er dann die gleiche Farbe nimmt, die auch die Aufkleber haben. Sonst passt es ja wieder nicht zusammen. Ich hab extra dazu geschrieben, dass ich kein Profi oder so bin. Ich meins immer gut, und bewerte auch fast immer mit mind. 7 aber da hab ich schon deutlich drunter bewertet
8)
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Schuagrem-Sepp schrieb:
Servus Chris, dir war aber scho klar dass der Peter auch vorallem gegen dich gewettert hat. Ich persönlich muss ihm auch irgendwo recht geben da du schon sau dumm fragen kannst. ;)

mfg Bene

Jaa, er hat gegen mich gewertet. Man beleidigt halt, aus meiner sicht keine älteren Menschen. Ich hab mir dann gedacht : Lass sie weiterplappern ! sonst gibts wieder Streitereien über mich & so
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Seppo, so wenns wär würd ich mir keine Gedanken über meine Fragestellung mehr machen. Aber ich hab hier im Forum schoon viieeeel gelernt ! & möchte das auch noch weiter ausbauen !
 
Schuagrem-Sepp

Schuagrem-Sepp

Beiträge
30
Likes
1
Hab einige deiner Kommentare glesen und A paar sind aber dabei wo man sich denkt: Wtf? Oh mein Gott!!!!
Ja ok des Problem hatte ich auch mal dass ich zu gutmütig war aber glaub mir des legt sich mit der Zeit je öfters du auf die nase fliegst mit den gutgemeinten Kommentaren ;)

Mein Tipp: Lass hin und wiedermal weniger mehr sein ;)
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Ja.. Ich gebs sogar zu. Aber wenn Kritik bekommt sollte man sie Akzeptieren ! Ich hab sie nur einmal nicht akzeptiert, dann ist so was änliches wie hier rausgekommen. Wie ich sie nicht Akzeptiert hab, da war ich soo stocksauer & wollte schon fast einen Beleidigen Kommentar schreiben. Aber ich lies es sein & gab nur einen Blöden Kommentar ab. Aber unser Ehemaliges Mitglied Aktzeptiert gar keine Kritik, Nimmt keine Komplimente über seinen Schlepper an, wenn man etwas fragt ( Anfang ), bekommt man mehr oder weniger eine nicht soooo freundliche Antwort. Das ist meine Meinung zu Unserem Ehemaligen Mitglied ! Ist gar nicht böse gemeint. Aber so wie man in dem Wald schreit , so kommt es auch zurück :evil: ! Sorry
 
Thema: F3L 514/6 vor Restauration

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben