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Stahl-Fan
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Hallo liebe Schlepperfreunde
Ich restauriere momentan einen 28er Deutz F2M315 Stahlschlepper Bj. 1938.
Nachdem ich die Einspritzpumpe komplett gereinigt habe läuft der Motor wieder.
Leider pfeift er neben der Einspritzdüse neben her, da die Vorkammer gerissen ist.
Ich vermute mal das der Zylinderkopf runter muss um die Vorkammer auszubauen oder lässt sich die Vorkammer irgendwie anders ausbauen ?
Wie wird soeine Vorkammer Ein- bzw. Ausgebaut ?
Weiß jemand ein paar Tipps für mich ?
Und woher bekomme ich die Ersatzteile (Vorkammer mit Dichtungen; ggf Zylinderkopfdichtung und alles was man sonnst noch braucht) ?
PS:
Wofür ist die Bohrung gegenüber der Bohrung für den Luntenhalter/Glühkerze?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Stahl-Fan (Christian)
Ich restauriere momentan einen 28er Deutz F2M315 Stahlschlepper Bj. 1938.
Nachdem ich die Einspritzpumpe komplett gereinigt habe läuft der Motor wieder.
Leider pfeift er neben der Einspritzdüse neben her, da die Vorkammer gerissen ist.
Ich vermute mal das der Zylinderkopf runter muss um die Vorkammer auszubauen oder lässt sich die Vorkammer irgendwie anders ausbauen ?
Wie wird soeine Vorkammer Ein- bzw. Ausgebaut ?
Weiß jemand ein paar Tipps für mich ?
Und woher bekomme ich die Ersatzteile (Vorkammer mit Dichtungen; ggf Zylinderkopfdichtung und alles was man sonnst noch braucht) ?
PS:
Wofür ist die Bohrung gegenüber der Bohrung für den Luntenhalter/Glühkerze?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Stahl-Fan (Christian)