SchleppMax
- Beiträge
- 100
- Likes
- 10
Moin!
Bin gerade dabei den Motor von meinen Deutz komplett zu überholen, samt neuen Buchsen und Kolben. Nun bin ich bei der Pumpenplatte angelangt.
Die Frage wäre wie ich denn die 2 Lager vom Fliehkraftregler raus bekomme (Zerlegereihenfolge) und ob ich die Krafstoffpumpen von der Platte abschrauben kann ohne was zu verstellen daran? Ich meine nicht die Pumpen von Außen wo die Schimmbleche drunter sind, sondern an den orange markierten Stellen. Dort sind die Pumpen mit jeweils zwei Sechchskantschrauben fest. Würde darunter gerne auch mal das alte Öl weg waschen, würde aber nur ungern ausversehen was an den Pumpen verstellen.
Danke euch schon mal
Gruß Max
Bin gerade dabei den Motor von meinen Deutz komplett zu überholen, samt neuen Buchsen und Kolben. Nun bin ich bei der Pumpenplatte angelangt.
Die Frage wäre wie ich denn die 2 Lager vom Fliehkraftregler raus bekomme (Zerlegereihenfolge) und ob ich die Krafstoffpumpen von der Platte abschrauben kann ohne was zu verstellen daran? Ich meine nicht die Pumpen von Außen wo die Schimmbleche drunter sind, sondern an den orange markierten Stellen. Dort sind die Pumpen mit jeweils zwei Sechchskantschrauben fest. Würde darunter gerne auch mal das alte Öl weg waschen, würde aber nur ungern ausversehen was an den Pumpen verstellen.
Danke euch schon mal
Gruß Max