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whirpel86
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Hallo Jungs,
also um das Thema hier aus meiner Sicht einmal abschließend rund zu machen:
Vorglühanlage umgerüstet, Problem verschwunden...
Er springt nun auch bei -5°C problemlos an.
Vorher fing er ab 8°C an meistens nur auf einem Zylinder zu starten.
Wenn er nun anfängt nochmal nach dem starten zu husten, so wird kurz nachgeglüht.
Hilft sofort.
Alles in allem liegen also Welten zwischen den beiden Glühanlagen (Vorher Wendel- jetzt Stabglühkerze).
Hätte ich nie gedacht, kann ich nur jedem empfehlen...
Kompression habe ich in dem Zuge auch sofort gemessen.
Beide Zylinder sind gleich und im grünen Bereich.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Mark
also um das Thema hier aus meiner Sicht einmal abschließend rund zu machen:
Vorglühanlage umgerüstet, Problem verschwunden...
Er springt nun auch bei -5°C problemlos an.
Vorher fing er ab 8°C an meistens nur auf einem Zylinder zu starten.
Wenn er nun anfängt nochmal nach dem starten zu husten, so wird kurz nachgeglüht.
Hilft sofort.
Alles in allem liegen also Welten zwischen den beiden Glühanlagen (Vorher Wendel- jetzt Stabglühkerze).
Hätte ich nie gedacht, kann ich nur jedem empfehlen...
Kompression habe ich in dem Zuge auch sofort gemessen.
Beide Zylinder sind gleich und im grünen Bereich.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Mark