F2L 514/51 mein neues Projekt

Diskutiere F2L 514/51 mein neues Projekt im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Leute, habe seit kurzem einen F2L 514/51, von Michael auch liebevoll "Kuriosium" genannt. Hier erstmal einige Bilder. Ich werde euch...
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Servus,

zu Stückzahlen und Baujahr kann @Karel Vermoesen was sagen, wenn du die Fahrgestellnummer schreibst.

Natürlich war die Reparatur die richtige Entscheidung. Über vergossene Milch zerbricht man sich schließlich nicht den Kopf.
Echte Preise erfährt mann, wenn man den Karren inseriert und schaut, was man dafür bekommt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die den für 3.000 € kaufen würden. Mir bräuchtest du ihn für den Preis allerdings nicht auf den Hof stellen, weil ich ihn nicht brauchen kann/haben will.

LG Emanuel
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Der F2L514/51 mit Fahrgestellnummer 7657/...., ist 4200 mal gebaut von 20 Februar 1951 bis 23 September 1953.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: F2L 514/51 mein neues Projekt

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

UNIMOG 2010 / Boehringer - Steelstyler´s neue Leiche

Erfahrungsbericht Michael Braun

Off Topic: Fella TS280D

Oben