F1L712 Mähbalken

Diskutiere F1L712 Mähbalken im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich wollte mir für mein kleinen 13er ein Mähwerk zulegen.Welcher Typ passt,oder kann man beliebige anbauen? Außerdem würde ich gerne...
F

Fehlzündung

Beiträge
20
Likes
0
Hallo,

ich wollte mir für mein kleinen 13er ein Mähwerk zulegen.Welcher Typ passt,oder kann man beliebige anbauen?
Außerdem würde ich gerne wissen,ob es Anleitungen gibt,wie ein Mähwerk anzubauen ist.Ich habe davon nähmlich garkeine Ahnung.

Viele Grüße,Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fehlzündung

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
moin,

also ich wollte damit eine kleine Wiese mähen.
Ich habe ein F1l712,also ein 13er kein 15er.Das Mähwerk sollte möglichst leicht anzubauen sein und nicht zu teuer sein.Lohnt es sich bei Ebay zu gucken?

Viele Grüße,Sebastian
 
Thema: F1L712 Mähbalken

Ähnliche Themen

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

F1M 414 Mähwerk Deutz F1 M414

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

kann man an einen F1L712 das Mähwerk eines D15 anschrauben ?

Oben