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F4SER
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Hallo,
ich bin gerade dabei meinen F1L514 zu zerlegen, jetzt habe ich den Hydraulikblock des Krafthebers abgebaut, ebenso die Platte auf der er montiert war, da habe ich darunter eine Verschlußschraube/Ölnachfüllschraube entdeckt.
Jetzt dachte ich mir, wie will man da im Zusammengebauten Zustand Öl nachfüllen? Ist es normal, dass die Platte vom Kraftheber, direkt auf der Schraube aufliegt?
Der Hydraulikblock ist von Deutz, der hat nen Schwarzen Kunststoffdeckel auf dem Deutz steht, und er ist auch hinten bei der Sitzfeder ausgespart, darum dachte ich der ist schon original so.
Rechts unten am Getriebe habe ich auch einen Kunststoffdelckel entdeckt, bisher dachte ich, da wird das Getriebeöl nachgefüllt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob die Hydraulik so original war, oder ob die falsch montiert ist? Ich hab mir schon überlegt, einfach da wo die Schraube aufliegt, in die Platte eine Aussparung zu fräsen, damit diese nicht aufliegt, aber öffnen kann man die Schraube dann immer noch nicht.
Wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bin mir momentan nicht ganz sicher, ob ich das alles wieder so zusammenbauen soll?
Was auch noch super wäre, wenn mir jemand sagen kann, wo ich für den Kraftheber eine Bedienungsanleitung etc herbekomme?
Vielen Dank schonmal
Gruß Markus
ich bin gerade dabei meinen F1L514 zu zerlegen, jetzt habe ich den Hydraulikblock des Krafthebers abgebaut, ebenso die Platte auf der er montiert war, da habe ich darunter eine Verschlußschraube/Ölnachfüllschraube entdeckt.
Jetzt dachte ich mir, wie will man da im Zusammengebauten Zustand Öl nachfüllen? Ist es normal, dass die Platte vom Kraftheber, direkt auf der Schraube aufliegt?
Der Hydraulikblock ist von Deutz, der hat nen Schwarzen Kunststoffdeckel auf dem Deutz steht, und er ist auch hinten bei der Sitzfeder ausgespart, darum dachte ich der ist schon original so.
Rechts unten am Getriebe habe ich auch einen Kunststoffdelckel entdeckt, bisher dachte ich, da wird das Getriebeöl nachgefüllt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob die Hydraulik so original war, oder ob die falsch montiert ist? Ich hab mir schon überlegt, einfach da wo die Schraube aufliegt, in die Platte eine Aussparung zu fräsen, damit diese nicht aufliegt, aber öffnen kann man die Schraube dann immer noch nicht.
Wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bin mir momentan nicht ganz sicher, ob ich das alles wieder so zusammenbauen soll?
Was auch noch super wäre, wenn mir jemand sagen kann, wo ich für den Kraftheber eine Bedienungsanleitung etc herbekomme?
Vielen Dank schonmal
Gruß Markus
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