Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Förderzeitpunkt einstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dellario" data-source="post: 627615" data-attributes="member: 38314"><p>Moin Reinhard</p><p>ja … über den „Klopfer“ habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.. aber dann sah ich zufällig im Nachbarort einen Knubbel. Da bin ich gleich hin und hab gefragt, ob er ihn mal starten könnte. Der lief dann viel leiser und hörte sich „angenehmer“ an wie meiner. Ich hab dann noch einen neuen Auspuff drangeschraubt so wurde er ein wenig leiser, aber das Nageln hört man sogar deutlicher :-/ </p><p>Die alte Einspritzdüse war bestimmt sehr lange drin und so bestand die Hoffnung das die Neue, auf 125bar abgedrückte, Besserung verschafft, aber leider war dem nicht so.. nun bin ich beim „FB“ gelandet..</p><p>Nebenbei erwähnt- er springt extrem gut an. Vermutlich wegen der hohen Kompression bei 1,2mm Spaltmass.</p><p>Wenn jemand noch eine andere Idee hat warum er nageln könnte bin sehr dankbar..?</p><p>Grüße Dellario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dellario, post: 627615, member: 38314"] Moin Reinhard ja … über den „Klopfer“ habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.. aber dann sah ich zufällig im Nachbarort einen Knubbel. Da bin ich gleich hin und hab gefragt, ob er ihn mal starten könnte. Der lief dann viel leiser und hörte sich „angenehmer“ an wie meiner. Ich hab dann noch einen neuen Auspuff drangeschraubt so wurde er ein wenig leiser, aber das Nageln hört man sogar deutlicher :-/ Die alte Einspritzdüse war bestimmt sehr lange drin und so bestand die Hoffnung das die Neue, auf 125bar abgedrückte, Besserung verschafft, aber leider war dem nicht so.. nun bin ich beim „FB“ gelandet.. Nebenbei erwähnt- er springt extrem gut an. Vermutlich wegen der hohen Kompression bei 1,2mm Spaltmass. Wenn jemand noch eine andere Idee hat warum er nageln könnte bin sehr dankbar..? Grüße Dellario [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Förderzeitpunkt einstellen
Oben