Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514/51 mit Fragen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="poggenschlot" data-source="post: 430533" data-attributes="member: 4041"><p>Hallo,</p><p></p><p>nach allem was ich so erkennen kann, kann es ein 75R oder eventuell ein 65R Kopf sein. Die absoluten Spezialisten können das eventuell schon an den Bildern erkennen. Die Schriftzeile am Kopf säubern und im linken Feld wird die Bezeichnung stehen. Der Kopf stammt aus 1952, ist also wohl noch der erste. Die Schalthebelglocke ist am Übergang zur Glocke gebrochen, also nicht an der Lötnaht direkt an der Stange. Da muss man schauen, wie das zu reparieren ist. Vielleicht autogen schweißen. Schutzgas bietet sich hier nicht unbedingt an, da die Naht dann sehr hart ist. Da kann es dann wieder zu Rissen kommen. Zunächst sollte aber unbedingt eine Grundreinigung erfolgen. Es bestätigt sich aber auch an den neuen Bildern: Der Schlepper hat eine sehr gute Substanz.</p><p></p><p>Grüße aus dem Norden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="poggenschlot, post: 430533, member: 4041"] Hallo, nach allem was ich so erkennen kann, kann es ein 75R oder eventuell ein 65R Kopf sein. Die absoluten Spezialisten können das eventuell schon an den Bildern erkennen. Die Schriftzeile am Kopf säubern und im linken Feld wird die Bezeichnung stehen. Der Kopf stammt aus 1952, ist also wohl noch der erste. Die Schalthebelglocke ist am Übergang zur Glocke gebrochen, also nicht an der Lötnaht direkt an der Stange. Da muss man schauen, wie das zu reparieren ist. Vielleicht autogen schweißen. Schutzgas bietet sich hier nicht unbedingt an, da die Naht dann sehr hart ist. Da kann es dann wieder zu Rissen kommen. Zunächst sollte aber unbedingt eine Grundreinigung erfolgen. Es bestätigt sich aber auch an den neuen Bildern: Der Schlepper hat eine sehr gute Substanz. Grüße aus dem Norden [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514/51 mit Fragen!
Oben