F1L 514/50 Startvorgang mit kleinen Problemen der Elektrik

Diskutiere F1L 514/50 Startvorgang mit kleinen Problemen der Elektrik im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, leider habe ich seit Beginn ein kleines Problem beim Startvorgang meines heiß geliebten Knubbels und ich habe dabei ganz klar den...
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Woher wollen wir wissen, was Friedrich in welchen Zusammenhängen live und in Farbe schon erlebt hat....:whistling:
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Den Tipp habe ich vom Bosch- Dienst dem ich meinen defekten Anlasser gebracht habe und genau die Symptome hatte, die hier beschrieben werden.

Aber wenn ich beim nächste mal dahin komme, bestelle ich einen schönes Gruß von Kai und sage, das dass alles vollkommener Unsinn ist.;)

Friedrich
 
Oggy

Oggy

Beiträge
647
Likes
285
Ich kenne berufswegen explodierende Batterien , die undicht waren, Wasserstoff abgaben und irgendwo ein Fünkchen in der Nähe. Da reicht Staub wischen.Deshalb sind Batterieverkleidungen, wenn aus Kunststoff, dann aus etwas leitfähig gemachten Kunststoff und dieser geerdet. Ein Kurzschluss führt nicht zwangsweise zur Explosion , wird nur alles sehr warm, ggf lötet sich etwas aus.
Grüsse Andreas
 
Thema: F1L 514/50 Startvorgang mit kleinen Problemen der Elektrik
Oben