F1 L 514/51 Riemen Hydraulik

Diskutiere F1 L 514/51 Riemen Hydraulik im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, kann mir jemand eine Teilenummer bzw die Maße des Riemens nennen, der beim Knubbel die Hydraulikpumpe antreibt? Außerdem suche...
ASMANIMI

ASMANIMI

Beiträge
69
Likes
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Teilenummer bzw die Maße des Riemens nennen, der beim Knubbel die Hydraulikpumpe antreibt?
Außerdem suche ich eine Beschreibung zur Funktion der Hydraulik (ich glaube BOSCH?!?) für das Modell Bj. 1956.
Oder kann mir jemand die genaue Funktion des Hebels zum Heben und Senken der Hydraulik erklären? Bei meinem Knubbel senkt sich nämlich die Hydraulik, so bald man den Hebel in "Nullstellung" nach rechts zwischen die beiden Sicherungsbleche schiebt...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Thema: F1 L 514/51 Riemen Hydraulik

Ähnliche Themen

Heckhydraulik Anbauplatte F1 514/51

Hydraulik hinten hebt nicht mehr

Hydraulik sinkt ab

Oben