Heckhydraulik Anbauplatte F1 514/51

Diskutiere Heckhydraulik Anbauplatte F1 514/51 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe einen Deutz F1 514/51 und möchte ihn mit der Bosch-Hydraulik HY/BH1/68B8 nachrüsten. Die Bohrungen zum befestigen passen natürlich...
N

n.fanta

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
ich habe einen Deutz F1 514/51 und möchte ihn mit der Bosch-Hydraulik HY/BH1/68B8 nachrüsten. Die Bohrungen zum befestigen passen natürlich nicht zu meinem Deutz. Dazu gab es, glaube ich, spezielle Anbauplatten.


Meine Frage:

Hat jemand so eine Platte zu verkaufen

oder

gibt es techn. Zeichnungen um die Platte nachbauen zu können?

Schönen Gruß aus dem Taunus
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Heckhydraulik Anbauplatte F1 514/51

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben