F1L 514/51 F 1 L 514 Lenkgetriebe Unterschiede

Diskutiere F 1 L 514 Lenkgetriebe Unterschiede im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Freundinnen und -freunde, Kann es sein, dass die Deutz eigenen Lenkgetriebe im 15- er und 22-er Deutz mit unterschiedlicher Verzahnung...
H

Hans-Peter

Beiträge
21
Likes
7
Hallo Deutz-Freundinnen und -freunde, Kann es sein, dass die Deutz eigenen Lenkgetriebe im 15- er und 22-er Deutz mit unterschiedlicher Verzahnung hergestellt wurden, die untereinander nicht tauschbar sind? Wer kann mir mit seiner diesbezüglichen Erfahrung bei der Instandsetzung solcher Lenkgetriebe weiterhelfen? Konkret: welche Lenkschneckenausführung gehört zu welchem Lenkstock? Vielen Dank für eure Hinweise sagt Hans-Peter.
 
Thema: F 1 L 514 Lenkgetriebe Unterschiede

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F 1 L 514/51 Kurbelwelle Fragen

Bauartunterschiede beim Einspritzpumpendeckel F 1 L 514

Feder Vorderachse F 1 L 514 auswechseln

Reparatur F 3 L 514/6

Gelbe Streifen beim F 1 L 514-51

Oben