Explosionszeichnung von DR750 gesucht

Diskutiere Explosionszeichnung von DR750 gesucht im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo erstmal bin noch neu hier und hoffe bin richtig! habe ein kleines problem und zwar haben wir eine raupe (deutz dr 750)bj 1968 und ich...
E

etnies0_0

Beiträge
1
Likes
0
hallo erstmal

bin noch neu hier und hoffe bin richtig!
habe ein kleines problem und zwar haben wir eine raupe (deutz dr 750)bj 1968 und ich bräuchte dafür eine explosinszeichnung zumindest von den bremsen und dem motor!
kann mir jemand weiter helfen??
oder hat vielleicht jemand so eine raupe?

viele liebe grüße und dank im vorraus
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Hier im Forum sind mehrere Raupenbesitzer,die dir bestimmt weiterhelfen können.Es gibt auch schon Beiträge über Raupen,da müßtest du mal die Suchfunktion bemühen.
Gruß Ralf
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,

willkommen im Deutz Forum!

Der Motor müsste ein F4l514 sein. Kannst Du das bestätigen? Eine Ersatzteilliste, diese enthält Einzelteilzeichnungen, für den Motor würde ich auf Oldtimertreffen und bei eBay suchen. Oder Du beschaffst Dir eine komplette ETL für die Raupe.

Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer DK75 und der DR750. War da nicht was mit Wandlergetriebe?


Gruß,
Malte
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo,

der Unterschied zwischen DK 75 und DR 750 ist der Kühlergrill und das lastschaltbare Wendegetriebe.

Also können die Explosionszeichnungen von DK 75 bzw. DK 60 BB vom Bund verwendet werden.

Gruß Hans-Arnold
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo,

bei Ebay sind einige 514 er Motorreparaturhandbücher und ET-Kataloge im Angebot.

Gruß Hans-Arnold
 
andy0815

andy0815

Beiträge
198
Likes
1
Hallo etnies0_0

Ich hoffe ich konnte dir mit den Zeichnungen aus der E Teilliste zu den Bremsen weiterhelfen.

Gruß Andreas
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Etnies,

Wie weit bist Du mit deiner Literatur ?

Was brauchst du noch ?

Gruß Hans-Arnold
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo ich glaube nicht:


Registriert am: 20.02.2009
Rang:
Beiträge: 1 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 20.02.2009 08:44


das sagt doch alles.

Ich verstehe solche Leute nicht. Erst einen Beitag mit Fragen einstellen und dann nie wieder reinsehen.
Kommt leider öfters vor......
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
hallo hensenpe,

das ist für mich nichts neues, bin in verschiedenen Foren unterwegs, helfe immer gern wenn ich kann, aber wenn man so manchmal die Qualität der Beiträge sowie die Umgangsformen untereinander verfolgt, kann man nur noch den Kopf schütteln.


8)
 
W

Wschraub

Beiträge
7
Likes
0
In der 750 Serie war der F4L514 F Eingebaut der hatte 5mm mehr Bohrung um das Drehmoment zu Erhöhen. Das wurde durch die fehlende Voitkupplung nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Explosionszeichnung von DR750 gesucht

Ähnliche Themen

Emissionsklasse Deutz Serie 5G

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Deutz D25.1s Kraftheber Hydraulikleitung

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Brauche hilfe bei meinem Motor D 40.1 S.?

Oben