Es soll ein Wohnwagen werden ...

Diskutiere Es soll ein Wohnwagen werden ... im Forum Restaurationsberichte im Bereich Schau-Raum - Hallo Deutzer, nach F2L514 und Pflugskärrnchen ist mir jetzt ein Fragment zugelaufen ... und ich war mir erst nicht sicher, ob man den noch...
Pauly

Pauly

Threadstarter
Beiträge
491
Likes
389
Hallo erstmal ....
@ Deutzman: also Juni '22, da ist sicher Corona vorbei. Ich werde mal planen nach Thannhausen zu kommen. Sind von uns 305km, also grob 12 Stunden Fahrt.
Sofern meine Gesundheit mitspielt. Mal schauen ob noch jemand mittuckert ...
@ Pitter, ich bin echt der Schönwetterfahrer. Mein F2L514 hat kein Dach und wenn tagelang Regen / Unwetter angesagt sind bleib ich daheim oder such mir eine Unterkunft.
Natürlich bin ich auch schon ausgiebig geduscht worden. Aber wenn es nicht sein muss ...
@ ich weiß nicht mehr wer: Wg. den Gesamtkosten ... also da kam jetzt noch 1 x schwarze Farbe, Bondex Lasur "Oregon Pine", der Glasfiberstab, eine Zeltstange, Schrauben und der Picknickkorb dazu. Ich plane noch die Möglichkeit zu schaffen ein Sonnensegel anzubauen. Manchmal ist es in Rheinhessen doch arg sonnig! Den Stoff bekomme ich von meinem Nachbarn, aber die Stange dafür mußte ich kaufen. Somit bin ich jetzt bei 1685€ die ich für den Schäferwagen ausgegeben habe. Dazu kommt einiges an Nachbarschaftshilfe und Gefälligkeiten.
Die größten Batzen waren die Reifen und die Zulassung, jeweils rund 150€.

Für den Moment ist diese Geschichte somit erstmal abgeschlossen. Sicher hänge ich später noch ein paar Bilder an, wenn wir wieder unterwegs sind.
 
U

ucdu

Beiträge
255
Likes
28
Traumhaft dein Anhänger. Wir werden uns begegnen. Du fällst mit dem Teil auf.
Bleib gesund und auf viele weitere Projekte……
 
Knubbel1955

Knubbel1955

Beiträge
99
Likes
70
Hallo Pauly,

wie geht's Dir und was macht Dein Wohnwagen, hast Du damit schon Ausflüge gemacht? Wir wollten doch mal Richard in der Eifel besuchen? Ich könnte jetzt mit Dir aus Rheinhessen anreisen oder aus der Eifel dazustossen, bin ja jetzt traktortechnisch doppelt versorgt ;)

Viele Grüße,
Rainald
 
Thema: Es soll ein Wohnwagen werden ...

Ähnliche Themen

Mein neuer MAH 711, jetzt wird er 60!

Brauche Hilfe beim F1L 612-53 - Neuerwerb

Oben