Es lebe das IN Trac Konzept

Diskutiere Es lebe das IN Trac Konzept im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Neulich habe ich auf Technikboerse und Traktorpool entdeckt, das gegenwärtig rund 60 Claas Xerion, meist neueren Bauj. und wenig Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Achim,

auch das bestätigt wieder die Schwierigkeit einer solchen Systematik: Heute würde keiner mehr zwischen Standardtraktoren und Allradschleppern unterscheiden wollen, höchstens zwischen Standardtraktoren mit und ohne Allradantrieb.

Gruß
Michael
 
Intercooler

Intercooler

Beiträge
40
Likes
0
@Ölhand:

...die da deiner Meunung nach wären?? 8o

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RonnyRoadtest

Beiträge
139
Likes
1
Lasca34 schrieb:
RonnyRoadtest schrieb:
....ist der Xylon von Claas,....

Hallo Ronny,

Xerion, nicht Xylon :D. Der ist bzw. war von Fendt und ist ein schönes Beispiel dafür, daß die Frage, ob Trac oder nicht, wohl kaum an den "vier gleichen Rädern" festgemacht werden kann. Dbzgl. befindet sich der bisherige Verlauf der Diskussion in bestem Einklang mit der üblichen Sichtweise: Die zusätzlichen An- oder Aufbauräume machen einen Trac aus.

Gruß
Michael

Ohje du hast Recht Michael. Danke für die Richtigstellung.

Gruß

Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Intercooler schrieb:
@Ölhand:

...die da deiner Meunung nach wären?? 8o

grüße
Ganz einfach, die unmögliche Federung des Unimog wurde beim Intrac 2005/2005 durch eine pneumatische und vor allem sperrbare Federung realisiert.
Dem unmöglichen Schaltgetriebe des 406 stand ein stufenloser Antrieb beim 2005/2006 gegenüber.
Auch war das ein und aussteigen in einen 406 sowas von krank, mal abgesehen von der kranken Sitzposition und der Ergonomie. Dies war beim Intrac wesentlich besser gelöst.
Schwach auf der Brust waren der Unimog und auch der Intrac 2005/2006, jedoch gab es beim Intrac einen intelligenten Zapfwellenantrieb, welcher lastabhängig funktionierte und somit den Leistungsmangel wenigstens etwas egalisierte.

MfG
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo Achim

Während der Unimog eher ein besserer LKW/Geländewagen ist, der auch landwirtschaftliche Arbeiten verrichten kann, ist der Intrac ein auf einem Standardschlepper basierendes Systemfahrzeug, das auch dementsprechend ackertauglich ist.

Da hast du wohl recht. Bin kein Freund von Systemschleppern generell, aber der Intrac bietet gerade bei den älteren Modellen viele Vorteile anderen Fahrzeugen gegenüber. Vernünftiger Aufbauraum, ordendliche Hinterbereifung, ausgereifte Technik etc.

mfg
 
Intercooler

Intercooler

Beiträge
40
Likes
0
@Ölhand:

...du hast natürlich mit vielem Recht (ZW, Einstieg, die kultige Sitzposition, etc.) Aber das mit der Federung lasse ich nicht gelten, da der Intrac für mich ein 40km/h System-Ackerschlepper ist u. der Unimog eine hochgeländegängige 80km/h Straßenzugmaschine darstellt, wie er in den allerallermeisten Fällen auch so genutzt wird u. nicht zum pflügen, oder?
Und bei diesen Geschwindigkeiten, möchte ich auf die Vollfederung nicht verzichten! Bei Arbeiten an/mit der Regelhydraulik ist sowas natürlich massiv hinderlich, klar! Dafür ist der Mog auch von der Übersichtlichkeit her ganz klar die falsche Maschine. Insofern erübrigt sich die sperrbare Federung von selbst, was damals u. a. auch aus Kostengründen verworfen wurde! :rolleyes:

grüße
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Oh mann Intercooler,
hast du dieses Thema überhaupt gelesen, geschweige denn verstanden?
Kanst du es einfach nicht schaffen einen objektiven u. gesunden Gedankengang zu treffen, abseits deiner dogmatischen Scheinwelt...
Du machst genau das was du anderen am meisten vorwirfst.
Es geht hier in einem bestimmten Bereich darum dass der Unimog mit dem Intrac in einem Atemzug genannt wird und mit ihm verglichen wird, und nicht wie du ihn siehst!
Was heißt denn Unimog? Universalmotorgerät und nicht geländegängige Straßenzugmaschine.
Sind die Zapfwellen, die Kraftheber, und die Superkriechgeschwindigkeiten nur Ballast oder was?
Wird ein Unimog in der Vollandwirtschaftlichen Ausführung geordert, muss er sich auch den Vergleich zu einem Vollandwirtschaftlichen Einsatzzweck gefallen lassen. Und dazu gehören nun mal auch Vergleiche mit anderen Vollandwirtschaftlichen Fahrzeugen.
Und dann gehen wir mal weiter, warum wurde denn der MB-Trac überhaupt geschaffen, doch nur weil der Unimog erhebliche Nachteile in der Landwirtschaft hatte und die Käufer in der Landwirtschaft ausblieben. Der Unimog wurde für die Landwirtschaft entwickelt, hatte jedoch diesbezüglich Nachteile, welche man bei MB nicht beseitigen wollte. Man konstruierte lieber etwas ähnliches, mit neuen erheblichen Nachteilen, den MB-Trac.
Was waren denn die deutlichsten Unterschiede zum Unimog?
Starre Hinterachse, geänderte Fahrerkabine, andere Ergonomie.
Komisch, alles Sachen die ich als Nachteile des Unimog aufgezählt habe.
Ich würde dir wirklich empfehlen mal das ganze Thema sehr aufmerksam zu lesen und vor allem alle Beiträge welche hier geschrieben worden sind richtig zu verstehen!
Übrigens heißt das Thema nicht "Es lebe das Trac Konzept" sondern "Es lebe das In Trac Konzept"!!!
Und in diesem Thema wurden eben Vergleiche zwischen dem Intrac und dem Unimog genannt.
Und da ist es absolut irrelevant was du glaubst was der Unimog ist, sondern einzig und allein wichtig ist, was man mit der Vollandwirtschaftlichen Ausführung machen kann und was nicht.
Der Unimog in der Landwirtschaftlichen Ausführung ist ein Trac Schlepper, sogar nach deiner Deffinition von heute um 12.44 Uhr.
Ich habe geschrieben dass er Nachteile hat, du wolltest wissen welche, diese habe ich erläutert. Und jetzt ist der Unimog auf einmal nur noch eine Geländegängige Straßenzugmaschine?
Wird dir das ganze nicht langsam zu peinlich mit deinen ganzen Wiedersprüchen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Intercooler

Intercooler

Beiträge
40
Likes
0
...waren keine Widersprüche, sondern Detailerklärungen! Aber Du bist nicht mehr objektiv u. sachlich, sondern subjektiv u. zunehmend persönlich in der Argumentation zum Thema Intrac/Trac/Unimog, wenn man anderer Meinung ist! Also, lassen wir´s lieber.... :(
Schade, dachte hier gibt´s auch Leute die nicht das Ulmer Münster auf die Stirn gemeißelt bekommen haben...

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paul1234

Beiträge
248
Likes
0
Lasca34 schrieb:
................... kann man sogar bei denen hinter der Kabine noch etwas aufbauen. Zwar ist das erschütternd wenig oder es trägt zur Vorderachsentlastung bei..........................
..................
Gruß
Michael

So so, ist klar und was ist wenn die Last auf dem "dritten Anbauraum" vor der Hinterachse bzw. genau auf der Hinterachse "sitzt", wird die Vorderachse dann auch entlastet?

Ich glaube ja nicht

@Oelhand:

Magst Du dem geneigten Leser auch bitte mal ausführen wieviele (Stückzahlen) Intracs es mit einer Federrung (ich meine jetzt nicht die des Sitzes) in der Realität gegeben hat?

Wenn ein Traktor über eine "Frontkabine" verfügt, ist eine Vorderachsfederrung mit Sicherheit eine gute Sache, eine ganz blöde Sache ist bei einen Traktor mit "Frontkabine" wenn dieser auch noch mit "knüppelharten" für hohe Lasten ausgelegte MPT Reifen ausgerüstet ist.
Das dürfte dann einen sehr geringen Fahrkomfort wie bei den meisten kleinen Intracs konstruktiv bedingt ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intercooler

Intercooler

Beiträge
40
Likes
0
...ja Paul, da könnt ich mich ja maßlos drüber ärgern, wenn man hier verblendet argumentiert, was der Intrac für eine geile Karre ist u. alles was voll- bzw. teilgefedert ist u. die Kabine Fahrerschonend in der Mitte hat, in der Luft zerreißt!
Wer einmal einen gefederten Schlepper besessen hat u. gelernt hat, sich auch so in der Landwirtschaft fortbewegen zu können, wird sich doch allen ernstes nicht wieder in so eine Dreckskiste von Intrac setzen u. sich die Bandscheiben (nur um den Preis der guten Sicht nach vorn...) über kurz oder lang, von dem tollen Frontlenker versauen lassen!

grüße
 
H

Holzer

Threadstarter
Beiträge
656
Likes
16
Hallo!

Noch einmal: Es lebe das IN Trac Konzept!

Ich beziehe das auf den Claas Xerion.

Ob ihr es glaubt oder nicht, der hat auch keine gefederten Achsen und die meisten von denen fahren 50 km/h und mehr.
Bei einer Maschine die fast ausschließlich als Transportfahrzeug genutzt wird, ist es doch wohl schon bemerkenswert, das man auf diesen Luxus verzichtet hat.
Jedoch wurde meiner Meinung nach bewusst darauf verzichtet, weil er die Federung schlicht und ergreifend nicht benötigt.

Ach die großen IN Tracs haben hervorragende
Straßen Eigenschaften, obwohl viele von denen mit gut und gerne 60 km/h unterwegs sind.

Ich traue mich sogar wetten abschließen, das ein MB Trac mit
starrer Vorderachse den gleichen Fahrkomfort bietet, als mit
der vollkommen in ihrer Entwicklung stehen gebliebenen
Federung.

Der Fahrkomfort eines Schleppers hängt von vielen Faktoren ab
und ob eine gefederte Vorderachse in einen Schlepper
den Fahrkomfort erhöht, traue ich mir nicht pauschal zu sagen.

MfG!

Holzer
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Achim,

nachdem nun die beiden Missionare beieinander sind und so wunderbar objektiv und sachlich diskutieren
Intercooler schrieb:
........in so eine Dreckskiste von Intrac setzen ....
, fernab subjektiver Betrachtungen, ist es wohl das Beste, die beiden machen zu lassen.

Bei der Gelegenheit mal eine ganz objektive Fetstellung: Es zeugt von einer gehörigen Dämlichkeit, in einer Moschee für das Christentum werben zu wollen oder umgekehrt.

Die Missionare werden dieses Bild sicher nicht begreifen, weil sie in ihrer Verblendung meinen, Argumente zu benutzen, wo sie doch nur mit roher Gewalt ihre Glaubenssätze durchsetzen wollen - und das auch noch am völlig falschen Platz.

Wie irre muß man eigentlich sein, um ausgerechnet in einem Deutz-Forum für die Überlegenheit des MBtracs werben zu wollen oder umgekehrt z.B. im MBtrac-Forum die Vorzüge des Standardschleppers oder von mir aus auch des Intracs gegenüber dem MBtrac als die ultimative Lösung zu preisen?

Gruß
Mchael
 
Zuletzt bearbeitet:
Intercooler

Intercooler

Beiträge
40
Likes
0
Lasca34 schrieb:
Bei der Gelegenheit mal eine ganz objektive Fetstellung: Es zeugt von einer gehörigen Dämlichkeit, in einer Moschee für das Christentum werben zu wollen oder umgekehrt.

Mchael

...nee Michel! Mut zur Lücke, ein breites Grinsen bei so manch einer verbitterten Reaktion - und ja, vielleicht kann mal man im Zuge dessen einige verblendete INTRAC-Aktivisten zum rechten Glauben bekehren!
Das muß ja nicht zwangsläufig mit dem mb-trac sein, denn der ist auch nicht vollkommen, aber seiner Zeit zumindestens weiter voraus u. weitaus beliebter (auch heute noch!), als diese Kreatur von INTRAC! Ich hab davon 2 Stück gehabt u. glaub mir, ich weiß wovon ich rede, wenn man am anderen Morgen mit Kreuzschmerzen aufwacht u. dieses elendige Schlaglochsuchgerät dann aufs schärfste verflucht! ;(
Geh mir fort mit dem Ding! X(
Der INTRAC hat seine volle Berechtigung als Drittschlepper auf einem Grünlandbetrieb mit arrondierten Flächen, nah am Hof, vorne das Mähwerk - hinten den Ladewagen u. alles ist gut! Da schlackern sogar die Kühe mit den Ohren... :]

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Hallo Michael,
du hast vollkommen Recht, mit den beiden kann man nicht sachlich diskutieren, da sie einem Dinge unterjubeln welche man nie gesagt hat und vor allem nicht verstehen was man geschrieben hat, oder nicht verstehen wollen.
Unmöglich finde ich z.B. wenn behauptet wird beim Intrac 2002-2004 säße man direkt auf der Vorderachse. Also ich sitze direkt über dem Motor so zwischen dem 2 und 4ten Zylinder. Gut beim MB-Trac säße man dann auf der Vorderachse, aber eben nicht beim Intrac, da bei diesen der Motor hinter der Vorderachse sitzt.
Auch gut finde ich dass ich angeblich eine Federung so unmöglich finde, finde ich sogar richtig gut, nur muss sie sperrbar sein!!!
Ausserdem habe ich irgendwo behauptet dass der Fahrkomfort auf der Straße bei einem Intrac besser ist als beim MB-Trac? Die Stelle mögen mir die beiden Herren doch bitte zeigen.
Ich habe lediglich geschrieben dass die Federung beim Unimog ein Nachteil ist wenn man ihn mit einem Intrac vergleicht. Beim Intrac 2005/2006 ist das besser gelöst gewesen. Auf die kleinen Intrac bin ich mit keinem Wort eingegangen. Ging ja auch gar nicht, da ein Intrac 2002- 2004 ja laut Intercooler doch gar kein Tracschlepper ist. Beim arbeiten mit Regelhydraulik ist eine Federung nun mal nachteilig. Dies haben die meisten Hersteller ja auch mittlerweile eingesehen und bieten deswegen sperrbare Vorderachsfederungen an. Genau das was Deutz schon mal anfang der 70er Jahre angeboten hat.
Aber der Unimog ist ja laut Intercooler auch kein Tracschlepper sondern nur eine Geländegängige Straßenzugmaschine.
Warum wurde denn von Intercooler nach den Nachteilen gegenüber dem Intrac 2005/2006 überhaupt erst gefragt?
Wenn man dann noch überlegt, dass ein Intrac 2005/2006 sogar gefederte Vorder und Hinterachsen hat, der Fahrer zwischen den Achsen sitzt, vier gleichgroße Räder hat, muss man doch sagen dass so ein Intrac doch noch eher die Bezeichnung Trac verdient als der MB-Trac.
Aber so eng setze ich die Grenze noch nicht einmal!
Da würde ich schon mal gerne wissen wer hier verblendet ist....

MfG
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Achim,

das ist immer so: Mit Missionaren kann man nicht diskutieren, denn die wollen ja missionieren. Denen kommt auch gar nicht in den Sinn, daß ihr Gegenüber womöglich ausgiebige Erfahrungen mit MBtrac und Intrac gesammelt hat. Nein, man hat sich gefälligst ihrem Urteil, das auf zwei Intrac beruht ( was ja schon mal nicht schlecht ist :D ) bedingungslos zu unterwerfen. Die würden alles herauskramen, um die Überlegenheit des von ihnen als richtig erkannten Konzepts zu belegen, und wenn es so ein Unfug ist, wie die ( wie auch immer gemessene ) "Beliebtheit" des Gegenstands ihrer Anbetung. Aber auf die naheliegende Feststellung "Scheiße schmeckt - Tausende Fliegen können nicht irren" reagieren sie hochgradig empfindlich. Es reicht nicht mal zu der Erkenntnis, daß mit solchen Argumenten alle Trac-Schlepper ( egal, was das nun sein soll, Hauptsache kein Standardschlepper ) nicht viel taugen würden, weil die weltweit in der deutlichen Minderheit sind. Es reicht auch nicht zu dem Gedanken, wie die Welt wohl aussähe, wenn 1972 z.B. Landini mit einem Schlepper à la MBtrac und Renault mit einem à la Intrac auf den Markt gekommen wäre, während Deutz weiter bei seinen Standardschleppern und Mercedes beim Unimog geblieben wäre. Man läßt sich doch sein Weltbild nicht durch Fakten ruinieren!

Ich habe oben versucht, ein paar Anknüpfungspunkte für eine sachliche Diskussion zu liefern. Sie wurden ingnoriert. Deshalb werde ich diesen Weg nicht weiter gehen; es hat ja doch keinen Sinn. Lieber amüsiere ich mich über so verbretterte Klotzköpfe, die meinen, an den unpassendsten Orten missionieren zu müssen und es so gar nicht fassen können, wenn sie dann Gegenwind abbekommen. Als wenn je ein Mensch unbeschadet mit dem Kopf durch dei Wand gekommen wäre.

Ich stelle mir manchmal vor, wie es wohl wäre, wenn ich meinte, im MBtrac-Forum ( gefällt mir übrigens! Nicht zuletzt, weil man da bei vielen Usern das Herzblut spürt, das sie ihren Maschinen widmen ) meine persönliche Sicht der Dinge laufend vortragen zu müssen. Das wäre ebenso überflüssig wie bescheuert.

Gruß
Michael
 
Intercooler

Intercooler

Beiträge
40
Likes
0
...mensch Ölfuß u. Michel sowieso! :D

Ihr gebt Euch beim nachtreten u. in Eurem Erklärungszwang bei Menschen die mal ganz anderer Meinung sind, richtig Mühe! Respekt! ;)
Teilweise etwas unsachlich u. unterhalb der Gürtellinie, aber man kann seine Kinderstube nicht immer verbergen, wenn man in Erklärungsnot kommt...
Aber macht weiter so! Das halbe Forum liebt Euch sicherlich für Euer Gutmenschentum u. Besserwisserei und die Anderen können Euch eigentlich auch egal sein! Da müßt Ihr Euch auch nicht immer so angestrengt erklären, da Ihr in diesem Leben sowieso nicht mehr deren Freunde wird - bei aller "fundierter Fachkenntnis" die Euch Euer Altgeselle mal irgendwann auf dem Ausbildungswochenbericht oben links schrieb...
Vorallem aber basiert mein geschreibsel auf echte Erfahrung mit den von mir erwähnten Fahrzeuge! Bei (einigen) von Euch scheint mir da viel hörensagen von Nachbars Knecht u. leserei in schlauen Büchern die tragende Säule in dem "fundierte Fachwissen" zu sein... :P
Wie dem auch sei! Manchmal ist es goldrichtig einfach mal weiter zu scrollen u. sich "seinen Senf" zu sparen...

viele Grüße :P
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paul1234

Beiträge
248
Likes
0
@Oehand. Nun mal „Butter bei die Fische“, wie viel von den von dir nun einige mal als Referenz angeführten Intrac 2005/2006 gibt, oder gab es den nun in Kundenhand? Und wie weit sitzt Du doch beim Intrac 2002-2004 von der Vorderachse entfernt?
Ach ja, das ist ja in einem anderen Thread untergegangen, ich würde ja immer noch gerne ein Bild. bzw. ein Bild von dem Zustand deines Hofes sehen wo Du, oder einer deiner Bekannten sich fast rückwärts mit einen MB Trac festgefahren hat.
Bist Du vielleicht mal so gut und zeigst Du uns das?

@Lasca34: Bitte äußere Dich doch mal zu deiner Achslasttheorie anstatt hier wortgewaltig „rumzuschwalen“, ich meine den Absatz:

„kann man sogar bei denen hinter der Kabine noch etwas aufbauen. Zwar ist das erschütternd wenig oder es trägt zur Vorderachsentlastung bei..........................

Was ist den nun wenn die Last auf oder vor der Hinterachse „sitzt“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Auch wenn es wieder mal unsinnig ist,
Paul 1234 inwiefern ist es interessant wieviele Intrac 2005/2006 verkauft wurden, interessant ist doch die Frage welche Vorteile oder Nachteile der Unimog und Intrac 2005/2006 zueinander haben. Nichts anderes war die Frage!! Aufmerksam lesen!!!!!!
Such dir die Daten zum Intrac 2004 heraus und du weißt wie weit der Fahrer von der Vorderachse entfernt sitzt. Ich habe es dir gesagt, zwischen dem 2 und 4ten Zylinder!! Wenn du etwas wissen willst kannst du dir selbst die Arbeit machen.
Auch kann ich absolut keinen Sinn darin erkennen den zustand der betreffenden Hoffläche hier zu veröffentlichen, wenn du dir nicht mal die kleinste Mühe machst eine meiner im Vorfeld gestellten Fragen auch mal nur annähernd zu beantworten.
Deine Intentionen sind hier nur zu bekannt.
Du hast noch nie eine Frage beantwortet wenn es darum ging etwas zu deinen persöhnlichen Erfahrungen bezüglich des Tracsystems zu schreiben.
Du hast mal geschrieben:"Der Systemschlepper ist Tod!! Bzw. er hat noch nie gelebt! Und der Weltmarkt braucht auch heute keinen Systemschlepper!"
Wie soll ich nun dein Engagemant gegenüber einem Systemschlepper deuten? Kann es sein dass du überhaupt nicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert bist? Ich denke der aufmerksame und halbwegs intelligente Leser kann sich diese Frage selbst beantworten.

@ Intercooler:
Auch dir rate ich nochmal dringend dieses Thema und vor allem deine eigenen Beiträge aufmerksam zu lesen. Du wirst feststellen dass du selbst in Erklärungsnot gekommen bist, denn du hast nie eine Frage vernünftig beantwortet bzw. hast dich teilweise gedreht wie die Fahne im Wind.
So hast du z.B. wissen wollen wo beim Unimog Nachteile sind welche beim Intrac 2006 beseitigt worden sind. Du hast also selbst einen Vergleich zwischen den beiden Typen zugelassen, aber kurz darauf konnte man die beiden Typen nicht mehr vergleichen. Nein man wurde dann beleidigend, wie vorher auch schon! Wer war denn wohl unsachlich wie z.B. hier:Dreckskiste von Intrac
Habe ich irgendwo in diesem Thema den Unimog oder MB-Trac so ähnlich tituliert?
Und warum beantwortest du niemals an dich gestellte Fragen, sondern verlangst nur die Beantwortung deiner Fragen? Wer ist denn nun eher in Erklärungsnot?
Aber das ganze ist sowieso wieder nur unsinnig, vertane Zeit.

MfG
 
P

Paul1234

Beiträge
248
Likes
0
Ölhand schrieb:
Auch wenn es wieder mal unsinnig ist,
Paul 1234 inwiefern ist es interessant wieviele Intrac 2005/2006 verkauft wurden, interessant ist doch die Frage welche Vorteile oder Nachteile der Unimog und Intrac 2005/2006 zueinander haben. Nichts anderes war die Frage!! Aufmerksam lesen!!!!!!
Such dir die Daten zum Intrac 2004 heraus und du weißt wie weit der Fahrer von der Vorderachse entfernt sitzt. Ich habe es dir gesagt, zwischen dem 2 und 4ten Zylinder!! Wenn du etwas wissen willst kannst du dir selbst die Arbeit machen.
Auch kann ich absolut keinen Sinn darin erkennen den zustand der betreffenden Hoffläche hier zu veröffentlichen, wenn du dir nicht mal die kleinste Mühe machst eine meiner im Vorfeld gestellten Fragen auch mal nur annähernd zu beantworten.
Deine Intentionen sind hier nur zu bekannt.
Du hast noch nie eine Frage beantwortet wenn es darum ging etwas zu deinen persöhnlichen Erfahrungen bezüglich des Tracsystems zu schreiben.
Du hast mal geschrieben:"Der Systemschlepper ist Tod!! Bzw. er hat noch nie gelebt! Und der Weltmarkt braucht auch heute keinen Systemschlepper!"
Wie soll ich nun dein Engagemant gegenüber einem Systemschlepper deuten? Kann es sein dass du überhaupt nicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert bist? Ich denke der aufmerksame und halbwegs intelligente Leser kann sich diese Frage selbst beantworten.


......

MfG


Oelhand, magst Du meine Fragen nicht beantworten weil dann jeder merkt das deine ganze Argumentation mehr als zweifelhaft ist?
 
Intercooler

Intercooler

Beiträge
40
Likes
0
Ölhand schrieb:
So hast du z.B. wissen wollen wo beim Unimog Nachteile sind welche beim Intrac 2006 beseitigt worden sind. Du hast also selbst einen Vergleich zwischen den beiden Typen zugelassen, aber kurz darauf konnte man die beiden Typen nicht mehr vergleichen.
MfG

...mensch Ölfuß, wer soll dich nur verstehen!?

Eine Nachfrage, auf eine Unklarheit hat für dich gleich den Sinn eines Vergleiches, den man durch Selbiger dann also automatisch zuläßt, aber dann irgendwann durch eine andere Ansicht, habe ich angeblich keinen Vergleich mehr zugelassen!? Hä? Welchen Vergleich denn um Himmels willen? (Prototyp gegen hunderttausendfach gebautes Multifunktionsgerät?? nee, näh? :rolleyes:)
Was willst Du der Welt mit deinem Intrac eigentlich beweisen? Das es doch ein tolles Teil ist u. wer anderer Meinung ist, ist ein Unbelehrbarer, oder wie? Ist doch arm...;(

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Es lebe das IN Trac Konzept

Ähnliche Themen

Ich geh euch fremd... Vorstellung MB Trac 800

Oben