Ersatztüren f. Brieda-Kabine f. Agrokid

Diskutiere Ersatztüren f. Brieda-Kabine f. Agrokid im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Fans, an meinem Deutz Agrokid 35 fehlen für die Kabine beide Seitentüren sowie die Heckscheibe. Gibt es eventuell andere...
Schucki67

Schucki67

Beiträge
320
Likes
0
Hallo Deutz-Fans,

an meinem Deutz Agrokid 35 fehlen für die Kabine beide Seitentüren sowie die Heckscheibe. Gibt es eventuell andere bezugsquellen als einen SDF Händler. Bei den genannte Preisen ist mir doch ein wenig anders geworden.

mfg Jürgen Schuckmann
 
Schucki67

Schucki67

Threadstarter
Beiträge
320
Likes
0
Hallo Paddy,

der Agrokid ist von Bj 1997 und hat eine Brieda-Kabine.

mfg Jürgen Schuckmann
 
Schucki67

Schucki67

Threadstarter
Beiträge
320
Likes
0
Hallo Deutz-Fans,

habe mir heute einmal genaue Preise für neue Türen der Brieda Kabine des Agrokid eingeholt. Eine komplette Tür kostet 1700 Euro plus MwSt. Ich werde versuchen mir ein Türrahmen aus Vierkantrohr anzufertigen, da kommt dann Plexiglas hinein. Zum nächsten Tüv Termin werden diese dann einfach ausgebaut. Diese Preise sind einfach nur unverschämt, die Türscheibe z.b. kostet allein 477 Euro plus MwSt.

mfg Jürgen Schuckmann
 
B

Bär

Beiträge
274
Likes
0
Hallo Jürgen,

gerade eben habe ich mir meine Fahrertür gecrasht.

Das Glas hinüber, Rahmen verzogen und alles weil die Tür an einer engen Stelle aus dem Schloss sprang. Der Zaun tat dann sein übriges in einer Sekunde.

Hab Deine Preisermittlung gelesen, jetzt muß wohl meine Teilkasko ran.

Ne Frage, zahlt die die kompl. Tür oder nur Glas und Einbau?

Was wenn die neue Scheibe unter Spannung platzt.

Gruß Stefan
 
Thema: Ersatztüren f. Brieda-Kabine f. Agrokid

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Michael Braun

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Agrokid 230: Drehzahl der Zwischenachs-Zapfwelle immer 2000 U/Min?

Agrokid 25/230 für Kompostwendemaschine und Transport

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben