Ersatzteilliste DX 3.30v 1989

Diskutiere Ersatzteilliste DX 3.30v 1989 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe einen DX 3.30 V Schmalspur. Bin ich hier (wegen Nachfolgerbezeichnung „AgroCompact“) oder bei Rubrik DX...
DX 3.30 V MST

DX 3.30 V MST

Beiträge
5
Likes
0
Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe einen DX 3.30 V Schmalspur. Bin ich hier (wegen Nachfolgerbezeichnung „AgroCompact“) oder bei Rubrik DX richtig?

Ich suche nach der Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen und Teilenummern. PDF wäre praktisch... Ich hatte mal Microfiches angeboten gesehen aber nicht mehr gefunden.
Grüße
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.790
Likes
1.580
Moin ???

Ja hier bist du richtig für technische Anfragen den Traktor betreffend. Für Gesuche von Teilelisten uvm. wäre die Rubrik Gesuche besser: Gesuche

MfG Kai
 
DX 3.30 V MST

DX 3.30 V MST

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ah ja. Danke
 
Thema: Ersatzteilliste DX 3.30v 1989

Ähnliche Themen

Ersatzteilliste DX 3.30 V

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Infomationen zur Allradachse des D5506A (Sige 3500?)

Stoll Frontladerkonsolen Deutz Agrocompact DX 3.90 S

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Oben