Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Diskutiere Ersatzteile aus dem 3D Drucker im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, wenn jemand mal Ersatzteile aus dem 3D Drucker braucht kann er sich gerne melden. Gruß Tobias
Holder B25

Holder B25

Beiträge
97
Likes
14
Mal schauen ob Tobias sich hier meldet.
Theoretisch würden mir die Maße reichen da ich auch die Möglichkeit habe mir die drucken zu lassen.😉
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Sind mit Stützstegen etc. versehen. Nicht ganz so einfach. Ich denke, er meldet sich schon.

Ich habe vom 3D-Druck aber keine Ahnung. Würde mich aber mehr als reizen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holder B25

Holder B25

Beiträge
97
Likes
14
Ich hab davon auch keine Ahnung.
Hab halt einen Arbeitskollegen der sich damit beschäftigt.
Übrigens danke für deine schnelle Antwort.🤗
 
D

Deutz 6507c

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
27
Hallo Björn,

Schreib mir eine Pn, dann können wir es ausmachen mit den Teilen.

Gruß Tobias
 
D

Deutz 6507c

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
27
Hallo zusammen,
Ich habe nochmal ein weiteres Teil für die Deutz 07c Baureihe erstellt, die Kunststoffabdeckung an der Seitenverkleidung der Kabine. Unten habe ich das Teil verstärkt, damit es hoffentlich länger hält.

Gruß Tobias
 

Anhänge

  • 20230107_121722.jpg
    20230107_121722.jpg
    507 KB · Aufrufe: 125
  • 20230107_121701.jpg
    20230107_121701.jpg
    673,7 KB · Aufrufe: 145
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Ähnliche Themen

Plastikabdeckung Lenkradschaltung D6806

Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen

Hydraulik Druck Agrostar 6.11

Deutz D7006 Vorderachse ausgeschlagen

Agrotron MK3 Gefederte VA

Oben