Ersatz für Hydraulikblock K45.1 für 7006

Diskutiere Ersatz für Hydraulikblock K45.1 für 7006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, für meinen 7006 suche ich einen gebrauchten Hydraulikblock K45.1 mit unbeschädigter Zylinderoberfläche. Kann mir jemand einen Tipp geben...
V

vulkanier

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
für meinen 7006 suche ich einen gebrauchten Hydraulikblock K45.1 mit unbeschädigter Zylinderoberfläche. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas finden kann.
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Moin
Hast du mal geprüft, ob die Zylinderoberfläche nicht noch zu retten ist. Das ist sicher preiswerter
VG
 
Thema: Ersatz für Hydraulikblock K45.1 für 7006

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Hydraulikblock abdichten K45.1

Hydraulik hebt nicht mehr Deutz 7006 K45.1

Hydraulikblock undicht

5006 mit Scheibenbremsen - Bremswelle gebrochen

TS3.35

Oben