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Deutz06Fahrer
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Hallo,
so ähnlich hatte ich auch die Idee. Ich wollte aber Bohrung B und C mit der Zugmaulschiene verbinden und dann in die obere Bohrung den Oberlenker befestigen.
Das hätte aber nicht gepasst, da die Oberlenkerbefestigung vor den Schienen ist.
Dank deiner Zeichnung ist mir die, glaube ich, passende Idee gekommen.
Wenn ich einen Winkel anschweiße könnte ich diesen Abstand ausgleichen.
Dann ist Bohrung B nicht mit der Zugmaulschiene verbunden und ich könnte meinen alten Oberlenker noch verwenden. (dünnerer Bolzen)
Die Bohrung für den Oberlenker hätte ich in Höhe der letzten Bohrung der Führungsschiene angebracht?
Das ist ca. die Mitte von der letzten Befestigung Führungsschiene bis Oberlenkerhalterung.
Wie dick muß der Flachstahl sein?
Die Führungsschienen haben 15mm, ich habe noch 10mm Flachstahl da.
Wenn das zu wenig ist würde ich 15mm stärke kaufen, es soll richtig stabil werden!
Gruß Dirk
so ähnlich hatte ich auch die Idee. Ich wollte aber Bohrung B und C mit der Zugmaulschiene verbinden und dann in die obere Bohrung den Oberlenker befestigen.
Das hätte aber nicht gepasst, da die Oberlenkerbefestigung vor den Schienen ist.
Dank deiner Zeichnung ist mir die, glaube ich, passende Idee gekommen.
Wenn ich einen Winkel anschweiße könnte ich diesen Abstand ausgleichen.
Dann ist Bohrung B nicht mit der Zugmaulschiene verbunden und ich könnte meinen alten Oberlenker noch verwenden. (dünnerer Bolzen)
Die Bohrung für den Oberlenker hätte ich in Höhe der letzten Bohrung der Führungsschiene angebracht?
Das ist ca. die Mitte von der letzten Befestigung Führungsschiene bis Oberlenkerhalterung.
Wie dick muß der Flachstahl sein?
Die Führungsschienen haben 15mm, ich habe noch 10mm Flachstahl da.
Wenn das zu wenig ist würde ich 15mm stärke kaufen, es soll richtig stabil werden!
Gruß Dirk