Endsteuergerät 4506 immer SD 60 ?

Diskutiere Endsteuergerät 4506 immer SD 60 ? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich habe gelesen, dass das SD 60 passend als einfachwirkendes Endsteuergerät für einen 4506 sein soll. Habe noch keines, bei mir ist nur der...
A

ackerschiene

Beiträge
604
Likes
117
Hallo
Ich habe gelesen, dass das SD 60 passend als einfachwirkendes Endsteuergerät für einen 4506 sein soll.
Habe noch keines, bei mir ist nur der Deckel drauf.
Es gibt da also keine Unterschiede und ich kann eins quasi ohne Hinsehen kaufen ?

Gruß, Uwe
 
Andy_69

Andy_69

Beiträge
48
Likes
60
Hallo Uwe,
verstehe ich das richtig? Dein 4506 hat noch gar kein Steuergerät / Hydraulikanschluss (für z.B. Kipper)?
Ich habe bei meinem 4506 grade ein Endsteuergerät, einfachwirkend, durch ein Zwischensteuergerät, einfachwirkend, Zwischensteuergerät, doppeltwirkend und einer Endplatte ersetzt.
Das alte Endsteuergerät könntest Du von mir bekommen, für einen kleinen Obulus, es funktioniert, war bis zum Ausbau leckagefrei. Lediglich den Bedienhebel müsstest Du Dir verlängern, dort ist nur ein Stummel von ca. 3 cm dran.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne per PN:

Schöne Grüße,
Andy
 
A

ackerschiene

Threadstarter
Beiträge
604
Likes
117
Ja, genau, kein Kipperanschluss.

Super schnelle Antwort, dankeschön, hast eine PN.

Gruß, Uwe
 
Thema: Endsteuergerät 4506 immer SD 60 ?

Ähnliche Themen

Steuergerät F2L612/5 Bj. 56 ist undicht

4506 F3L912 Einspritzpumpe demontieren

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

Oben