Endlich... mein Zettelmeyer läuft wieder

Diskutiere Endlich... mein Zettelmeyer läuft wieder im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo Deutzgemeinde, Endlich nach zahllosen Stunden der Arbeit und schwarzen Fingern läuft mein Zettelmeyer wieder. Das macht richtig Spaß nach...
Zettelmeyer38

Zettelmeyer38

Beiträge
157
Likes
35
Hallo Deutzgemeinde,

Endlich nach zahllosen Stunden der Arbeit und schwarzen Fingern läuft mein Zettelmeyer wieder. Das macht richtig Spaß nach über einem Jahr den Motor zu starten und eine Runde zu fahren :D.

Hier noch ein Video vom anlassen:


Gruß zettelmeyer38
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

dein Schlepper ist echt super schön fertig gemacht.
Hast du für den Schlepper jetzt 1 Jahr gebraucht um ihn zu restaurieren???
Also ich finde es hat sich aufjedenfall gelohnt.
Benny hat schon Recht der Sound von dem Bock ist hammer...
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo,

da hast du aber einen schönen Schlepper gefällt mir :D
und dazu auch noch ein sagenhafter Klang

Gruß Sven
 
Zettelmeyer38

Zettelmeyer38

Threadstarter
Beiträge
157
Likes
35
Danke für das Lob.

Ja, seit einem Jahr bin ich schon am schrauben. Ein paar Blechteile müssen noch gemacht werden und der richtige Lack fehlt auch noch aber technisch ist der Traktor wieder Top.

Zum Sound:
Ich will ja keinem zu nahe treten aber ein berühmtes Motorrad aus USA ist fast schon leise dagegen. Ich bin in unserem Ort durch enge Gassen gefahren. Da wackeln die Fensterscheiben beim gasgeben :D :D.



Gruß zettelmeyer38
 
D

D 5505 von Opa

Beiträge
261
Likes
0
Moin zettelmeyer38,

na da hast du aber ein Prachtstück, mein Glückwunsch zu der Restauration.
Zum Klang: Da kann man einfach nur "kern(ig) gesund" sagen. :)

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Endlich... mein Zettelmeyer läuft wieder

Ähnliche Themen

Zustand F3L912

F3l812 in Deutz D40.2

Zettelmeyer 501 Schnellgang?

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Oben