D 5005 Elektrik am Deutz 5005

Diskutiere Elektrik am Deutz 5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Wo werden die Kabelbäume am 5005 verlegt?Die Kabelsätze und Elektrischen Einrichtungen wurden vor 15Jahren vom Vorbesitzer Komplett ausgebaut...
R

Resta

Beiträge
2
Likes
0
Wo werden die Kabelbäume am 5005 verlegt?Die Kabelsätze und Elektrischen Einrichtungen wurden vor 15Jahren vom Vorbesitzer Komplett ausgebaut. Ich wär über ein par Bildern dankbar.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
5.019
Likes
2.815
Moin Rainer,

man darf hier ruhig Hallo und Tschüss sagen...das macht einfach einen bessere Eindruck.
Wenn du dich und deinen Schlepper noch vorstellst haben alle noch mehr Spass dran.

Es gibt mind. einen Thread der sich intensiv mit dem Schleppertyp (von den Größenverhätnissen gleich, anderes Getriebe) beschäftigt.
D50.1 - zum Wiedererwecken

Da hast du auch erstmal was zu gucken und viel Inspiration...
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Rainer,

es scheint mir so das du keine Bedienungsanleitung für deinen D 5005 hast.

Hier ein paar Bilder aus dieser:
D5005BDAElektrik.JPGD5005BDAElektrik1.JPGD5005BDAElektrik2.JPG

Ich kann dir nur das empfehlen, in sehr guter Qualität und zu einem günstigen Preis. Es handelt sich nicht um billige Kopien!
D5005BDAChristianLauer.JPG

Zu beziehen hier: https://eil-bulldog.de/index.php/kontakt
D5005BDAstartseite.JPG

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre und der Arbeit an deinem Schlepper.
 
R

Resta

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Kurt,Danke für den Hinweis. Eine Bedienungsanleitung und Schaltplan habe ich. Meine Frage war,wo sind die Kabelstränge verlegt.Diese sind alle komplett ausgebaut worden. Gruß Rainer
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Rainer,

der Gedanke kam mir kurz aber ich hatte den dann wieder verworfen, weil ich davon ausging, das sich das ja von selbst ergeben würde, nämlich die kürzeste Verbindung zwischen Verbraucher und Sicherungskasten, bzw. Kabelanfang und -ende. Dabei ist zu berücksichtigen, das die Kabel nicht zu stramm sind und jeweils sicher befestigt werden können (Kotflügel, Trittblech, Motor....) damit nichts durchscheuern kann und nichts vibriert.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
5.019
Likes
2.815
ämlich die kürzeste Verbindung zwischen Verbraucher und Sicherungskasten, bzw. Kabelanfang und -ende.
Moin Kurt, dann liefen die Kabel ja alle diagonal durch den Fußraum.
Ich finde die Frage schon berechtigt. Wenn der Vorbesitzer alles rausgerissen und womöglich Schellen entfernt hat kann man nicht unbedingt erahnen wie die Leitung lief und wo z.B. Trennstellen befestigt waren.In Trittblechen und Kotflügeln gibt es ja ziemlich viele Löcher die es ermöglichen da was zu befestigen.

Ich habe nur leider keine Fotos davon.

Rainer, hilft der Thread von Landybehr schon?
 
S

swd40

Beiträge
1.833
Likes
630
Moin,

der D50.1 von Landybehr wurde später als D5505 weiter gebaut ... der D5005 ist eine andere Linie. Sollte aber zumindest ähnlich verkabelt sein.

Gruß,

Josef
 
N

niedersasse

Beiträge
5.420
Likes
2.013
Moin,

die Führung der Kabel im Fußraum für Rücklicht, usw. nach hinten kann entlang der Kupplungsglocke gehen.
An den Trittblechen verzweigt sich der Baum nach links und rechts und wird von da aus in die Kotflügel geführt und enden an den jeweiligen Anschlüssen der Beleuchtung und Steckdose für den Anhänger.
Das ist das, was Kurt mit dem kürzesten Weg meinte. ;)

Grüße

Richard
 
Thema: Elektrik am Deutz 5005

Ähnliche Themen

Elektrik im Amaturenbrett vom 5206

Suche einen Kabelbaum 5006.

Deutz 7006 Kabelquerschnitt Magnetschalter Anlasser

Deutz 6806 A Sauter Fronthydraulik mit Zapfwelle

Deutz 7006 Blinker links

Oben