Elektrik 5206

Diskutiere Elektrik 5206 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen bin neu im Forum, seit dieser Woche bin ich Besitzer eineine 5206A. In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen dass im...
DeutzA5206

DeutzA5206

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen bin neu im Forum,
seit dieser Woche bin ich Besitzer eineine 5206A. In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen dass im Sicherungskasten 6 Stck.
8 A und 2 Stck. 16 A verbaut sind, steht aber nirgends wo die in der Leiste ihre Position haben, so wie ich das sehe habe ich lauter 8 A drinnen.
Für hilfreiche Antworten vorab Dankeschön
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo DeutzA5206,
sollte alles funktionieren, sind die 16A nicht zwingend nötig, so das ich mir keinen Kopf machen würde, da sich die Sicherung bei Bedarf melden wird.
Gruß Demian
 
Thema: Elektrik 5206

Ähnliche Themen

D 5005 Elektrik / Batteriekabel / Trennstecker / zusätzliche Masseleitung

Elektrik Deutz 6207 CA

Oben